Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:11
@Jane_Doe wenn dann bin ich der Gau ;) danke aber das ist unnötig.

@Vymaanika ne keine Sorge :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:12
Zitat von KatoriKatori schrieb: danke aber das ist unnötig.
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:13
@Katori

Gut. :Y:

@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:manche leut' sind schon seltsam..
Manche?Alle! (98,9 Prozent minz)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Manche?Alle! (98,9 Prozent minz)
manche aber noch mehr. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:15
öhm..@Katori
existieren ist ja das mindeste, ich hatte ja monatelang depris u. war total emotionslos , total !, da war nochnichtmal das existieren möglich, vl. höchstens ein gang zum wc und zurück ins bett, aber ich hab die Nachricht von dir nochnicht gelesen .. alles individuell , man ich glaub nicht dass du grad ein drücker oder in Bussi brauchst ? .. nur ein wenig Input u. Humor ?


@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Der Typ hat echt deinen kleinen Freund gekillt? Da gäbs aber Beef mit mir :D Das Teil ist doch wichtig :D
ich fand es echt lustig wie der drauf eingetreten hat , es war eben nicht wichtig, das ding war viel zu klein man, da hat er gespart u. ach! diese dumme Eifersucht sogar auf sowas ? ist niemals gesund , es gibt keine Eifersucht wenn man sich liebt, null! auch keine "gesunde Eifersucht" alles kwatsch.. jaja.. das ist alter tobak


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:15
@Theheist

Die Welt ist ein Irrenhaus..und wir dürfen daran teilhaben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:16
der supergau geht auch vorbei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:17
@melaina
HAHAHAHAHA, geile Vostellung wie der auf dem Ding rumtrampelt :D

@Vymaanika
@Katori
Hey Jungs, ich lieb euch :) Ihr seid Granaten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:23
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:manche leut' sind schon seltsam..
haha manche ?
das normale existiert nicht , nur in einer Statistik , der Durchschnitt ist dann das "normale" also selt-sam ist doch prima, komisch wäre lustig, merkwürdig wäre auch so , sonderbar ebenso, alles da, ich kenn so viele leutz die ham vorneraus tipptopp zb. ein gut laufenden buchladen, im Hintergrund läuft da alles krumm was nur krumm laufen kann (mit Polizei nachts u. u. u. ) die wirklich seltsamen sind mir unheimlich , die Zombies und Lemminge auf der strasse , das ist unheimlich und beängstigend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:24
@Jane_Doe

Wir liiiieben @Katori...ohne Mister Katori aka Bruder Eule geht hier mal gar nix. :)

Halt deinen Kopf oben und schicke deine Hater in die Hölle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:25
@Jane_Doe
die Vorstellungskraft die du hast passt! da ich lachen musste hab ich noch eine gewischt bekommen, son penner,dann war SCHLUSS! ich hab ihm die restliche Elektronik hinterhergeschmissen.. das minnikabelzeugs da LOL, und das ei war eh am a....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:26
@Katori

Greif mal rein

Katjes Kinder

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:27
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:da ich lachen musste hab ich noch eine gewischt bekommen
Und da wäre ich 3 Meter gross geworden und hätte den Typen zerfetzt. Bei sowas werde ich ganz widerlich, da fang ich an zu mutieren. Hat man erst im August letzten Jahres eindrucksvoll gesehen als jemand bestimmtes meinte meinen Sohn angreifen zu müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:28
ap. ei.. kennt noch jmd den "Kali Mero" ? das war doch ein Piccolo Tierchen mit der ewigen Eierschale aufm kopp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:31
@melaina

Der war auch cool

clipart calimero animaatjes-3

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:34
@melaina
Wir sind echt so alt das wir Calimero kennen :D Geile Shice :D

@Vymaanika
Ach super. Tori bekommt Katjes. Und was ist mit mir? :D
Ich will die wahrscheinlich längste Praline der Welt ;) :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:37
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Und da wäre ich 3 Meter gross geworden und hätte den Typen zerfetzt. Bei sowas werde ich ganz widerlich, da fang ich an zu mutieren
ach das ist doch Theorie ,oke was du sagst hab ich ja gemacht, es wurde dadurch nur noch schlimmer, das bringts nicht, besser alles entschärfen u. irgendwie aus der Bude rausbugsieren durch ne schlaue Taktik, bin total ausgeflippt aber wenn man körperlich unterlegen ist? ja hallo ? so gings eben nicht..ich hab den kürzeren gezogen der Kerl wurde noch aggressiver u. da ich eben nicht gerne zurückstecke gab es ne totale Eskalation, das ist nicht die Lösung (gewesen) am besten gar nicht jmd mit Eifersucht oder in eine Eifersucht schlittern..

ich kann mir besser vorstellen wenn s um die eigenen Kinder geht, egal wie körperlich unterlegen man ist, dass man dann! gewisse Kräfte entwickeln kann u. muss weil man nicht anders kann @Jane_Doe (Mutter und Beschützerinstinkt ganz klar)


jaaaaaaa @Vymaanika genau der ! jawollo :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:38
thaha.. japp calimero mäßige tips hier.. geile scheisse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:40
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich will die wahrscheinlich längste Praline der Welt
Die kannst du dir bei mir abholen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:40
@melaina
Das war keine Theorie, das sind Tatsachen ;)
Und glücklicher Weise bin ich körperlich nicht unterlegen. Also war das Thema ganz schnell geklärt an diesem Abend.

Ist aber zum Glück alles vorbei und ich muss nun nicht mehr körperlich kämpfen.


melden