weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2015 um 16:53


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2015 um 17:20
Saftige Äpfel

NjamNjam


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 00:47


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 02:53
abbEg6O 460s v2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 06:55
Schade, meine FL wird immer kleiner...
aber wahrscheinlich ist es einfach so, dass man mit gewissen Menschen nur ein kleines Stück des Lebensweges geht und man sich dann wieder aus der Augen verliert.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 08:24
Unser hundeauto würde still gelegt. Nie hat er uns im stich gelassen, war immer da, ohne groß aufzumucken.

Und wir waren geschockt, hatten wir doch noch viel geld inverstiert weil wir ihm auch nicht im stich lassen wollten.
Dann der schock, musste erst mal verabreitet werde, weil da hatten wir nicht mit gerechnet. Er stand erst mal in die Werkstatt.

Und was passiert, zwei tage später Post von der Stadt.

20 Euro, weil wir ihm nicht sofort abgemeldet hatten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:30
TatjanaT. schrieb: Ach wie schön, endlich ein Baggermeister weniger. Jetzt belästigt er wohl wieder seine eigene Ehefrau...die arme
"kann einem leid tun.. die frau."

Mir tun hier die Frauen leid die nach Hilfe schreien müssen und sich nicht alleine gegen solch boshaftes anbaggern zu helfen wissen.
@TatjanaT.
Was ist an nem "Baggermeister" so schlimm? Fühltest Du dich persönlich derart belästigt das dir angst und bange wurde?
Du hast garnicht den Eindruck gemacht hilfsbedürftige zu sein.
Oder hat er dich per pn krass beleidigt? Dann verzeih mir meine ironie, krasse persönliche Beleidigungen gehn garnicht.

Hat dieser Dino hier irgendeine mit seinem baggern bedroht??
Ihr nen bedrohliches Penis Bild geschickt?
Oh gott...tötet ihn diesen Verbrecher! !!!!

@queen.of.core
Und dir tut seine Frau leid?
Warum weil er im Internet Weiber aufreißt die sich Aufreißer lassen um sich dann mit ihnen am tele selbst zu Befriedigen?
Hat er dich auch belästigt?
Und du kleine Maus wusstest dir auch nicht zu helfen, ja?
Ooch.
Böse böse Notgeile Männer nicht wahr!?




Bah Mädels echt, wasn los?
Keine Eier in der Hose um irgend n spacken loszuwerden...im Internet! !?
Überall gibs ausstiegsbutton, das war ne tolle Idee der Programmierer, nennt sich X !
Und "löschen " auch ne geile sache. Da kann man den ungewollt geschickten Penis einfach vegzaubern. Ha ha. ..klasse!

Dino hat ja nicht nur Weiber angebaggert. Offenbar wsr er auch nicht nur zum baggern hier.
Seine anderen sinnvollen Beiträge waren richtig gut. Sauber formuliert. Höflich und kein Stück abwertend oder beleidigend.
Und! Er hat mit seiner Art hier 2 Jahre überlebt!
Offenbar haben die vorherigen Frauen besser gewusst wie sie sich wehren oder mit ihm umgehen.

@Dino100 ich Setz mich hier grad nicht für Dich ein. Kenne dich ja nicht.

Aber wicht meinte in der sperrbegründung
Sollte noch etwas zu seinen Gunsten auftauchen, kann über eine Herabsetzung nachgedacht werden. Bis dahin gilt dies als Status quo.
Ich finde 3 Tage Pause hätten durchaus gereicht.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:36
@Lemniskate

Sag mal was ist denn dein Problem? Ich kann doch wohl meine Meinung sagen wie es mir passt. Wegen mir ist er sicher nicht geflogen, denn ich hab ihn lediglich blockiert und ignoriert. Das solltest du vielleicht auch mit mir machen, denn deine ständige Ätzerei in meine Richtung nervt gewaltig. Ich hab dir nichts getan und wenn du mich scheiße findest ist das dein Problem.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:49
Werte Frauen....immer ruhig bleiben, ja.

Über das Für und Wider von solchen Themen kann gerne diskutiert werden, aber ich hab keinen Bock hier hinterher aufräumen zu wissen.

Der Unterhaltungsbereich ist KEIN Rechtsfreier Raum. Auch hier gibt es Regeln.

Also...ruhig durchatmen und Krönchen zurecht rücken ;)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:50
@datrueffel

Ich denke ich befinde mich noch im Rahmen! Und um das Gemecker hab ich nicht gebeten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:52
@TatjanaT.

Es war ja auch "nur" ein Warnschuss. ;)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:54
@datrueffel

Jupp ich weiß Bescheid, freundlich bleiben auch wenn man dem gegenüber eigentlich das Gesicht neu gestalten will ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 11:55
Schade, kein :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:02
@TatjanaT.

Ok, wir wissen nicht, wie es sich dir gegenüber verhalten hat. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihm gesammelt, er war immer höflich und freundlich, daher kann ich ihn auch nach seinem Ausschluss nicht mit Dreck bewerfen. Wenn es bei dir anders war und du darauf reagiert hast, indem du ihn blockiert hast, dann ist doch gut. Aber muss das jetzt hier noch in Hetze ausarten?

@Lemniskate

Danke für deinen Beitrag, im Grunde sehe ich das so wie du. Wenn mich jemand belästigt und ich dem nicht mehr Herr werde, dann kann ich diesen User auch melden und gut ist. Aber jetzt noch Nachtreten ist auch nicht die feine englische ….

@datrueffel

Du hast völlig Recht! Ich finde es nur absolut unfair, wenn noch nachgetreten wird, wenn der User bereits ausgeschlossen ist und sich nicht mehr rechtfertigen kann. Wir waren nicht dabei und es steht Aussage gegen Aussage…
Und das es im Inet oft auch zu Missverständnissen kommt, ist ja bekannt. Daher sollten wir uns nicht das Maul darüber zerreißen…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:08
@TatjanaT.
TatjanaT. schrieb:denn deine ständige Ätzerei in meine Richtung nervt gewaltig. Ich hab dir nichts getan und wenn du mich scheiße findest ist das dein Problem.
Was bildest du dir denn da ein?!
Schau mal
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=&query=%40tatjanaT
Kannst mir bitte die ständigen Ätzereien zitieren ja?!

Und mir war so, als würdest Du garnix gegen mich haben denn, vor kurzem noch kam von dir
Beitrag von TatjanaT., Seite 4.014
Fragt man so nach Leuten die einen ständig anätzen?

Hm.

Und nun nochmal.
Was war jetzt daran
Lemniskate schrieb:Was ist an nem "Baggermeister" so schlimm? Fühltest Du dich persönlich derart belästigt das dir angst und bange wurde? 
Du hast garnicht den Eindruck gemacht hilfsbedürftige zu sein.
Oder hat er dich per pn krass beleidigt? Dann verzeih mir meine ironie, krasse persönliche Beleidigungen gehn garnicht.
Anätzen?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:08
@Binibona

Wo habe ich gehetzt? Nicht mal seinen Namen habe ich erwähnt. Eure Sorgen hätt ich gern mal. Noch mal, ich hab ihn nicht gemeldet und mir war es auch wurscht, denn wie gesagt ignoriert und blockiert. In Zukunft kann ich ja bei den Damen erst fragen was ich denken darf und was nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:10
@TatjanaT.
War kein echtes anätzen richtig? Erkennst es?
Ein klares Statement als Antwort hätte doch durchaus gereicht?!

Woran liegt es das du mich jetzt so blöd von der Seite anmachst?
Auch noch mit haltlosen verläumdungen.
TatjanaT. schrieb:. Eure Sorgen hätt ich gern mal
Oh nu wirds richtig blöd ^^


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:15
@Lemniskate

Was möchtest du denn jetzt von mir? Er hat mich nicht beleidigt, lediglich angebaggert. Ich hab ihn darauf hin blockiert und gut ist. Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn es dir Freude bereitet hier von allem was brünftig ist angegraben zu werden, dein Ding. Mich nervt es. Bin ich jetzt durch mit dem Thema?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:17
*räusper*


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2015 um 12:18
@TatjanaT.

Sorry, wenn ich jetzt nicht verstehe, dass du dich jetzt angepisst fühlst… das war nicht meine Intension. Ich habe dir persönlich auch nicht vorgeworfen, dass du gehetzt und gemeldet hast, also komm mal wieder runter…
Nur weil ich eine andere Sicht auf diese ganze Sache habe und sie auch äusser, heisst es nicht, dass ich hier andere User anpisse und beleidige…

Lass mal, ich habe auch genug andere Sorgen, hab genug Scheiße durchgestanden in den letzten Monaten, 3x Krankenhaus und genug OPs…


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden