Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:35
@TatjanaT.

Hallihallo :), alles klaro?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:36
@Fierna

Passt und selber?? Gar nicht on tour?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:36
@Fierna

Einen Witz? Wegen der Musik?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:37
@TatjanaT.

Nein, ich war schon gestern aus (obwohl das keine Party war :D). Mir wurde eben schon gesagt, ich werde älter :D. Oder ich sehe älter aus, @Pestsau ist unverschämt òÓ...:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:38
@Pestsau

Ja, genau, ich dachte es wäre nur Spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:38
@Fierna

Ne nur ehrlich :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:39
@Fierna

Neeiinnn Pesti ist wohl nur neidisch weil du aussiehst wie der blühende Frühling ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:41
@TatjanaT.

Aber nicht nach 4 Promille ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:42
@TatjanaT.

Das denke ich auch, er hat nämlich eben eine Pizza mit Dönerfleisch, Zwiebeln und Pilzen gegessen, er ist bestimmt ganz aufgedunsen und deshalb unzufrieden (@Pestsau Sorry, für die Gemeinheiten :D)

Und wie ist bei dir die Lage am Samstagabend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:43
Ist die eine Verwirrte nicht da, ist es die Andere zumindest wieder :D :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:43
wenn man jetzt auf einmal älter aussieht,

dann wird's wohl schon immer so gewesen sein s*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:45
@VoodooMissy

Wer ist denn "die Andere" :D

Oder sollte ich nach "der Einen" fragen...

:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:45
@Pestsau
du bist ja eh erst 56 oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:46
@VoodooMissy

Lol...jupp so ist es ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:46
es ist eine "die" unter fünf leuten .. abzüglich ich (Monolog)...Mathematik herje.. ja wer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:47
@Fierna

Och die Lage ist im liegen und TV glotzend :) also alles paletti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:47
@melaina

Hm mal überlegen....

Vom Verstand - Nein
Vom Aussehen - Nein
Vom tatsächlichen Alter - Nein

sorry muss dich enttäuschen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:49
@TatjanaT.

So ähnlich geht's mir auch, der Laptop steht noch auf dem Wohnzimmertisch, den ich so nah an die Couch gezogen hab, dass ich schreiben kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:50
@Fierna

Lol...kenn ich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2015 um 23:50
Das kam gerade einfach beim Autoplay und ist irgendwie ziemlich toll. Entschuldigung, youtubeautoplay, dass ich dich immer verachtet habe, du bist gar nicht soooooo schlimm.

Youtube: The Gaslight Anthem - "45"
The Gaslight Anthem - "45"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden