Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 00:52
@Pestsau


Magst du das Lied (zumindest das Video musst du toll finden :D)

Youtube: The Black Dahlia Murder "Moonlight Equilibrium" (OFFICIAL VIDEO)
The Black Dahlia Murder "Moonlight Equilibrium" (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:00
@Fierna

Hm also irgendwie nicht so meins :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:01
@Pestsau

Aber das Video ist cool, oder :D? Ohne Spaß, stimm mir jetzt besser zu, sonst fang an ich an, Rap zu hören :D.

Wie kannst du das nicht mögen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:06
@Fierna

Weils halt son typischer Schweden Death/Metal Core Bastard ist. Kann beiden Stilrichtungen nicht allzu viel abgewinnen :D

Und wenn ich Blut sehen will guck ich mir lieber nen Splatterfilm an :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:07
Das ist Melodic Death, wo ist denn da Core :D?

@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:13
@Fierna

Naja vom "Gesang" schon etwas ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:14
@Pestsau

Gesang, Gesang...Core sind dümmliche Breakdowns...rrrrrrr, du machst mich schon wieder ärgerlich, wie den ganzen Abend :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:20
@Fierna

Hättest du jetzt was von At the Gates gepostet wäre ich milder gestimmt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:23
@Pestsau
https://www.youtube.com/watch?v=nCtjAmtIGf0
Als wären die stilistisch groß anders :D

Aber <3 <3 <3 das Lied

Wie findest du dieses Cover :D


Youtube: Slaughter of the Bluegrass - Blinded by fear
Slaughter of the Bluegrass - Blinded by fear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:28
@Fierna

Nö selber Stil nur in gut :D

Hm find ich scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:30
@Pestsau

Eines Tages ziehe ich dir meine Gitarre über den Kopf, du Banause òÓ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:32
https://www.youtube.com/watch?v=7IWSLeAusDo (Video: In Flames - Gyroscope (HQ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:32
@Fierna

Ach komm jetzt mal ernsthaft. Dieses ständige Covern geht doch zu 90% immer nach hinten los. Die wenigsten sind gut. Und an das Original kommen se nie ran. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:33
@Pestsau

Moonshield von denen ist sogar besser als das Original :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:35
@Fierna

Das mag aus deiner Sicht so sein. Aber ich wette das ganz ganz viele Leute dir da widersprechen würden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:36
@froulein
Sido ist ein Scheißkerl, er lehnt es ab das seine Kinder seine "musikalischen" Erzeugnisse konsumieren.
Zwischendrin hat er einen großen Anteil der Jugend mit diesem Dreck versaut.
Er gehört weg, wie der Humus auf dem er gedieh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:38
@Pestsau

Aber meine Sicht ist richtig, das weißt du doch, außerdem spiele ich besser Gitarre als die meisten von diesen ganzen Menschen, haha :D

edit:

https://www.youtube.com/watch?v=-8OM2IhJb2Q (Video: In Flames - Worlds Within the Margin (HQ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:39
@Fierna

Achja stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen? ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:40
@AliceT
@Lemniskate hat in ihrer unverschämten Art und Weise statt meiner zu antworten, passend erwidert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 01:40
@Pestsau

Keinen Plan, trink mal 'nen Kaffee, oder so :P:


melden