Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:27
@Fierna


Ist es denn wirklich so unvorstellbar und ungeheuerlich, sogar gesellschaftlich anstößig, wenn ich EINMAL aus meiner Kathedrale der Sinne hinausluge? .... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:29
@fumo

Die Länder erscheinen mir so nicht sicher...Mittelerde stet vor einer großen Veränderung


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:29
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, ich gebe mich auch weltlichen Gelüsten hin...aber bei mir ist das cool...bei dir...merkwürdig òÓ
Man kann mich doch nicht nur auf die Spelunke reduzieren, ich bin doch sooooo viel mehr als nur das, ..... ich habe beispielsweise einen Blog, worin ich .... alte Spelunken-Beiträge aufliste!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:31
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die Länder erscheinen mir so nicht sicher...Mittelerde stet vor einer großen Veränderung
:D :D :D

Keine Sorge, ich verpisse mich auch wieder bald gemeinsam mit den Elben und ihrem beschissenen Schiffchen aus Mittelerde und diesem Strang! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:32
@fumo

Es ist zu spät, ich habe mir bereits eine Zigarette im Wohnzimmer angezündet (obwohl ich gar nicht rauche) und meine Katze springt im Kreis...jetzt kannst du auch hier bleiben


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:32
@Venom

So, Anonymous, wie geht es denn hier jetzt weiter? ...Passiert noch was oder muss ich ein komplexes Belohnungssystem einführen, damit geschrieben wird?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:34
@Fierna

Wenn Du jetzt mit dem Rauchen begonnen hast, dann besteht noch Hoffnung für Dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:35
@fumo

Nein, ich rauche eig schon immer, aber ich habe gelogen (aber meine Katze mag nicht, wenn ich drinnen rauche, deshalb ist sie wütend :D)...das ist eig gar nicht mein Ding, alles gerät aus den Fugen :{


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:36
@fumo
Hmmm...ich muss mal die anderen Mitglieder von Anonymous fragen :bier: ....kommt drauf an was für ein Belohnungssystem :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:37
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:aber ich habe gelogen
:D :D

Weil es Dir unangenehm war und Du den Spott gefürchtet hast, Dich in einer Runde aus Kettenrauchern als Gelegenheitsmentholzigarettenraucherin zu offenbaren? ... oO


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmmm...ich muss mal die anderen Mitglieder von Anonymous fragen :bier: ....kommt drauf an was für ein Belohnungssystem :troll:
Das ist so, als würdest Du Dir einen Neuwagen für 30.000 Euro kaufen - sie schenken Dir dann immer einen...ordentlichen Dauerschreiber dazu! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:40
@fumo

Haha, nein, ich kann gut rauchen und sehe dabei ziemlich heiß und cool aus...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:41
https://www.youtube.com/watch?v=UerzqGhR9mo (Video: KIZ - Pauch it.)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:41
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Haha, nein, ich kann gut rauchen und sehe dabei ziemlich heiß und cool aus...
Heiß und cool.....hmmmmm....., wenn jetzt Deine Katze gut rauchen würde, dann könnte ich das ja noch verstehen.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:41
Ich sollte mal langsam schlafen gehen und nicht in irgendwelche Threads auf allmy schreiben in denen es noch aktivität gibt.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:42
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Ich sollte mal langsam schlafen gehen
An dem Punkt setzt bereits ein grober Denkfehler ein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:43
@fumo
Stimmt, ich sollte Kaffee kochen 😅


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:43
@fumo

Lass die Mieze aus dem Spiel òÓ...Du hast hier höchstens halbe Macht, veräger mich nicht :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:44
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:Stimmt, ich sollte Kaffee kochen
Bist Du wahnsinnig?... Es darf auf keinen Fall so aussehen, als würde es Dir hier gefallen! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:44
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist so, als würdest Du Dir einen Neuwagen für 30.000 Euro kaufen - sie schenken Dir dann immer einen...ordentlichen Dauerschreiber dazu! :troll:
:troll:
schauen wir mal was auf mich so wartet wenn ich mir eins kaufe :troll: vll ein Lottogewinn :rock:


1x zitiertmelden