weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.483 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:45
@Fierna
Fierna schrieb:Du hast hier höchstens halbe Macht, veräger mich nicht :D
:D :D :D

Ja, wenn ich mich hier aufhalte, fühle ich mich wie ein Ringgeist, dem gerade der Mantel unter dem Arsch abgefackelt ist! ... >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:45
@fumo
Ja stimmt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:46
@noerdfreak
noerdfreak schrieb:Ja stimmt...
Äußere nun Dein Bedauern, dass Du hier Zeit mit uns verbringen musst! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:47
@Venom
Venom schrieb:schauen wir mal was auf mich so wartet wenn ich mir eins kaufe
Na, den goldenen Uhu 2016 wirst Du wohl nicht dafür bekommen! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:49
fumo schrieb:Ja, wenn ich mich hier aufhalte, fühle ich mich wie ein Ringgeist, dem gerade der Mantel unter dem Arsch abgefackelt ist! ... >.>
Hält sich denn niemand in der Spelunke auf? Das sind Kreaturen, die nur am Tage da sind, glaub ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:49
@fumo
Mach ich's halt. Ich äußere mein Bedauern. Hoffentlich schlafe ich net vorm Handy ein, das wäre scheisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:50
@Fierna
Fierna schrieb:Hält sich denn niemand in der Spelunke auf? Das sind Kreaturen, die nur am Tage da sind, glaub ich.
Die haben versucht, die Elbenrunen auf dem Scheißhaus zu übersetzen und sind dabei eingepennt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:50
@noerdfreak
noerdfreak schrieb:Ich äußere mein Bedauern.
...... Ich glaube Dir nicht! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:51
@fumo

Das macht den Panda sehr traurig (also hier ist es ein Panda zum Verständnis)

red-panda-sleeping


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:51
@fumo
fumo schrieb:Na, den goldenen UHU 2016 wirst Du wohl nicht dafür bekommen!
Schade :( vll klappts dann 2017 :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:51
@Fierna
Fierna schrieb:Das macht den Panda sehr traurig (also hier ist es ein Panda zum Verständnis)
:D :D :D

Ich verstehe, Deine Welt, Deine Regeln! ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:53
@Venom
Fierna schrieb:Schade
Soll ich Dir ein trauriges Nagetier zeigen, damit Du Dich wieder besser fühlst? :(

biber.q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:53
@Venom
Fierna schrieb:Schade
Soll ich Dir ein trauriges Nagetier zeigen, damit Du Dich wieder besser fühlst? :(

biber.q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:53
@fumo

Ja, aber die Grundprinzipien, oder manche Menschen nennen das Naturgesetze, oder so, herrschen auch hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:54


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:55
@Fierna
Fierna schrieb:Ja, aber die Grundprinzipien, oder manche Menschen nennen das Naturgesetze, oder so, herrschen auch hier.
Was im Klartext bedeutet, dass auch Ihr es hier bevorzugt, die Hose erst nach dem Scheißen zu öffnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:57

tumblr m6cmeih6VF1qlh9eeo1 500



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:57
@Fierna
Schon krass, es ist im Grunde die vollkommen gleiche Welt hier, halt nur grundsätzlich anders! ... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:57
@fumo

Nein, derart vulgäre Dinge gibt es hier nicht. Wir sagen auch "Brüste" statt "Titten".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 02:58
@Fierna
Fierna schrieb: Wir sagen auch "Brüste" statt "Titten".
Wir in der Spelunke benutzen keines der beiden Wörter, da es in unserer Welt nur Schwänze gibt!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt