Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:45
Erzählen wir jetzt alle bekloppte Geschichten um hier rein zu passen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:46
@ahri

Oh nein, das ist wirklich böse :'(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:46
@ahri
:cry: :Mitleid heuchelt*

@TatjanaT.
Ja, damit auch Du im Club der gehässigen Weiber mitspielen kannst. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:46
Wählt DonFungi!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:47
@DonFungi
Wählt DonFungi!!!!

Ach, das habe ich ja schon lange nicht mehr geschrieben. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:47
@TatjanaT.

Ja, nicht wahr? Weißt du, als ich vorhin im Auto die Letzte aus meiner Packung geraucht habe, kam schon so ein melancholisches Gefühl in mir auf. Wer weiß, vielleicht hätte ich sie mir länger aufheben sollen. Das Leben ist einfach zu hart :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:47
@DiePandorra
Ok also passt auf...ich habe Kippen, darf aber derzeit nicht rauchen und mein Toast ist vorhin angebrannt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:47
@Initan
Doch ich:

https://www.youtube.com/watch?v=4ozNlVp8Nug (Video: Spongebob Schwammkopf- Ich bin ein Taubes Nüsschen)

Habe den Film mit meinem jüngsten Sohn so oft geschaut. Meine Kinder und meine Eltern lieben mich... Und ihr könnt da noch so etwas oberflächliches schreiben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:47
@TatjanaT.
Das Leben ist echt ne verdammte Bitch. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:48
Heute morgen war ich hundemüde. Ich muss aber aufstehen! Viele andere stehen nicht auf, aber was soll ich machen?
Manchmal gähne ich dann auch - aber ist das schlimm? Jeder gähnt doch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:48
@ahri

Brauchst du die Nummer von der Seelsorge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:49
@Assassine
Ich auch. Halb 6 ist einfach ne scheiß Zeit. :(
Wenn Du gähnst, hast Du Sauerstoffmangel. Entweder Du gehst mal kurz ums Haus oder krabbelst in Dein Sauerstoffzelt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:49
@Assassine

Du meinst die die keinen Job haben und es auch nicht für nötig erachten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:50
@TatjanaT.

Wahlweise nehm ich auch die Adresse der nächsten Kneipe, damit ich mir zum Trost ein Bier genehmigen kann.

@Assassine

Könnte dich auch schlimmer treffen und du könntest faul und arbeitslos sein. Sieh die positiven Aspekte des Lebens :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:50
@TatjanaT.
Hast du keinen Job? Also ich hatte immer einen Job! Dann kann man auch in die Türkei fahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:51
@Assassine
Pass auf, sonst wirste noch wegen Mobbing gesperrt ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:52
@Assassine
Bittest Du gerade um Aufnahme in den Club der gehässigen Weiber? *loooooooooooool*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:52
@Assassine

Öhm ich dachte das geht nur ohne Job? Ich hab ne Arbeit ;) ohne wäre das Leben doch etwas sinnlos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:53
Ich finds doll wenn sich die holde Weiblichkeit zofft.

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:53
@DiePandorra
Nö, jetzt nicht mehr.
Daran muss ich noch arbeiten :D


melden