Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 02:10
https://www.youtube.com/watch?v=BEIVafDDRnk


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 11:53
Eeeeendlich passiert was :) :D
Doch nicht so ein Saftladen wie gedacht :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 12:01
argh, gleich nächste Woche kauf ich ein Aufklärungsbuch für Kindergartenkinder!!!!

Mein Kind soll nicht im Alter von 20 Jahren dämliche Fragen im Internet stellen müssen übers Jungfernhäutchen oder ab wann man noch als Jungfrau gilt!

Ich brech zusammen....
Leider ist so etwas nicht selten.... und das in der heutigen aufgeklärten Zeit (in den 50ern war es ja noch etwas anderes, aber heut?)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 14:55
Nun beeilt euch mal ein wenig mit der Lieferung, ich wollt heute noch was anderes machen als warten. -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 15:00
Das, was durch den Magen geht,
kommt im Kopf nicht an. Konkret
heißt das wohl, das alles sinkt,
was mir ja schon immer stinkt;
beispielsweise das Niveau,
nur die Preise nie, wieso?.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 15:18
Hmm... bei wem kann ich als nächstes Wörter klauen?
Hab ja keine Eigenen. :cry:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 15:34
Der Wörterklau geht um, oh Graus,
versteckt sie gut in eurem Haus! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 15:37
@Kältezeit
Hör mal auf dein substandslohseß Geschrubbe hier abzulassen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 15:45
Keine weiteren Fragen :D


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 16:47
Wer hoch fliegt, wird tief fallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 20:12
Moah jetzt muss es raus ..


wie kann man als erwachsene Frau nur SO dreist Lügen und hintenrum hetzen bis die Galle platzt.
Und warum rafft es keiner?
Mit wie wenig Selbstbewusstsein muss man durch's Leben ziehen um sich so derart daneben zu benehmen? Es will mir nicht in den Kopf.
Das heute war die Krönung der absurdesten Dinge die ich in diesem Forum gehört habe.

Ich wünsche mir für dich.,, Hirn und Selbstreflektion... und ein wenig Anstand könnte auch nicht schaden. Und ich hoffe das all deine Lügen endlich auffliegen - dann könntest du mit einem ehrlichen Neustart nochmal beginnen. Lügen machen Bauchschmerzen ! Dir und deinen Mitmenschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 20:33
:note:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2015 um 21:01
Ich finde es immer sehr lustig, wenn all die kleinen Pussies bei dem Lied voll abgehen und tanzen, ohne den Text wirklich zu raffen. :D :D :D
Youtube: Bloodhound Gang - The Ballad Of Chasey Lain
Bloodhound Gang - The Ballad Of Chasey Lain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden