Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 23:22
Wo sind meine Wollsocken?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 01:28
Hm, er ist nicht fett, dann hat die Häretikerin ja gelogen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 01:31

Der Traum der Zukunft den du siehst, erschwindet.
Und mit ihm schwindet das Verstehen

Die Welt unter der Sonne muss vergehen,
bis alles sich in neuen Bahnen windet.

Was gestern du gewusst, gilt morgen nicht mehr
Vergeblich ist's, bleibt Hoffnung unerfüllt.

Dein Leid verkommt, bis nicht's mehr gilt
Das Glück das einst mals war, blendet wie Lichter

Doch Winter geht und Schnee und Kälte und Frühling kommt, als ob's das Leben gelte.
Es gilt, denn alle Dinge altern und vergehen.

Die Tränen hält auch keine Eitelkeit
Du weißt es wenn sie kommt, die Zeit
Dann wird die Welt sich ohne Änderung drehen




melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 01:34
Wie nennt man das?
Da schreibt jemand Texte, die von einem anderen User sind, und in diesen Texten schreibt derjenige noch in der Dritten Person von sich. Und die Antworten werden dann jeweils mit "ihr" replied. Hmm... Selbstgespräche oder fünfseitiger Monolog?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 02:52
Marty, wo bist Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 04:23
Wie klingt das eigentlich, wenn so ne Nachtigall trapst?
Und was ist "trapsen" überhaupt für ein bescheuertes Wort?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 04:56
Hörst Du nicht die Nachtigall
Drüben über'm Wasserfall
Was da rauscht, das ist er
Was da zwitschert, das ist sie
Lass uns lauschen auf das Rauschen
Und die Zwitschermelodie !



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 07:46
Also - ich bin nicht arbeitslos! Bin Beamtin im Vorruhestand. Bei uns in der Firma hat man die Beamten entlassen! Bekomme jetzt mehr Geld, als vorher. Bin bestimmt kein Assi!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:08
Nichts, gähnende Leere!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:13
Oha, noch ein Gebeutelter ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:13
Ich glaube kaum, dass ich hier zusammenhanglos schreibe! Was ist mit deinem Partner? Bist du nicht mit jemandem zusammen gezogen? Wenn ja - wäre ich an deiner Stelle gar nicht bei Allmystery!
Nee Mädchen, das war ich.
Und ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.
Du verwechselst Allmy mit einem Single-Bums-Forum.
Hier darf man nämlich auch mit Partner im Haushalt online kommen- und man darf, halt dich fest, hier auch Texte hinterlassen.
Nur weil du so verzweifelt bist und keinen Mann findest, musst du deinen Frust ja nicht an @DiePandorra auslassen Oo was stimmt denn mit dir nicht? Wenn dir mehrere User sagen, das du nervst, na dann halt dich doch mal n paar tage geschlossen und geh ein Buch lesen.

@DiePandorra
Ich werde dich Samstag nicht schlagen, ich bin viel gemeiner. Ich werde deine Schokolade wegfressen... und deinen teuren kaffee wegsaufen :} weil och weiss das deine Liebe meiner Hakennase gegenüber bedingungslos ist :troll:


Und nun noch ein zusammenhangsloser Text als Abschluss, weil ichs kann- sogar MIT echtem Partner im RL :

Rotes Balkongeläder, voll mit Nachbars Blumenresten. Der Regen ist kalt. Ich trage heut einen roten Schlüppi, dazu Hausschuhe von Norma (4,99 €)
Ich brauche Frostschutz im Auto.
Mein Kind malt grad ein Bild - von mir, meinem Mann und uns beim Pilze sammeln.
Wer Kinder hat und einen Partner darf nicht ins Inet !!!!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer Kinder hat und einen Partner darf nicht ins Inet !!!!
Ich geh ja schon! -.-

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:18
Das Feuer ist Schuld!
Manchmal kommt jede Hilfe zu spät.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:18
@Kältezeit

Ja Fräulein. ..husch husch *mitm besen schubs* fahr doch lieber 7 mal in urlaub !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:36
@SeahawksHeart
Ich würde schon einen Partner finden - das ist nicht das Problem! Aber Pandorra mobbt halt gerne...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 08:52
@SeahawksHeart


Diese angeblich gestandene, in der Arbeitswelt selbständige Frau, kommt mir halt vor, wie damals diese blöden Mitschüler, die mich wegen meiner Schüchternheit gemobbt haben! Aber nicht falsch verstehen: Waren nicht alle Mitschüler so dumm!

Und meine Beiträge braucht hier keiner zu lesen!!!

Und ich verwechsele Allmystery ganz sicher nicht mit einem Single-Bums-Forum! Das machen ganz andere. Ich weiß das - aber ich verrate keine Profilnamen!

Bei der Spelunke wird viel öfter über Sex und das Alleinsein geschrieben. Weiß gar nicht, was du hast! Ich umschreibe es nur nicht so verspielt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:06
Ich und keinen Partner finden, ist einfach lachhaft...! Wenn ich es wirklich anpacke und es durchstehe, habe ich im nächsten Moment einen Typ an der Backe, der gleich bei mir einziehen will. Schon dreimal erlebt... Es muss einfach passen und das ist nicht so einfach!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:15
Weiß gar nicht was ihr habt! Ich gebe euch doch "Futter"! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:18
Wer schlau ist, lässt mich links liegen...! Ich will doch nur meinen Frust loswerden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:29
@Feminine

Du scheinst ein ernsrhaftes Problem zu haben, ein gut gemeinter Ratschlag, such dir ärztliche Hilfe um dein Selbstbild zu stabilisieren.
Den Stuß den du hier schreibst kann sich ja keiner reinziehen.

Du bist also Single obwohl du hier seit Monaten nach nem Typen suchst - und du müsstest nicht Single sein wenn du es nicht wolltest? Logisch :D

Und @DiePandorra mobbt hier niemanden.
Sie sagte dir auf normale Art und Weise das du stresst.
Das wirste dir jetzt nochmal anhören müssen ... und zwar von mir- und das etwas deutlicher : du stresst ! Und zwar richtig


melden