Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:32
Zitat von FeminineFeminine schrieb:se angeblich gestandene, in der Arbeitswelt selbständige Frau, kommt mir halt vor, wie damals diese blöden Mitschüler, die mich wegen meiner Schüchternheit gemobbt haben! Aber nicht falsch verstehen: Waren nicht alle Mitschüler so dumm!
Und wage es dich nicht nochmal, die mir wichtigste Person nach meiner Familie, als dumm zu bezeichnen. Du musst erstmal da lang robben wo Pandorra schon hingeschissen hat !!! Du hast keinerlei Vorstellung davon WIE EXTREM lächerlich du dich machst damit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:40
@FrauLehrerin

Wir haben hier ein Beispiel von "suchend ! Ich nehme was ich kriegen könnte, um dann zu sagen ich will es nicht" möchtest du das evtl kommentieren?

@ahri
"Ich könnte wenn ich wollte... ich will aber nicht" woran erinnert uns das? :}

@Basto

5 Seiten vorblättern und vorsichtshalber Windel anziehen... ich schwöre bei Gott, es ist lustiger als mein Albtraum auf FB :D


@Feminine

Wenn du dir fremde Jacken anziehst, dann sorg auch dafür das sie dir passen, Mäuschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:41
@SeahawksHeart
Ich schreibe nichts unsinniges! Ja man - das Single Dasein ist schwer. Aber man kann ja nicht gleich den Erstbesten nehmen. Ich war sehr lange (19 Jahre) verheiratet. Und hatte danach nur eine sechswöchige Beziehung.

Pandorra mobbt gern. Ist halt ihr Hobby - sieht man schon am Ava! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:45
@SeahawksHeart
Hab euren Kack hier nich verfolgt. Aber ich kann dazu sagen, dass hier alle hässlich sind!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:46
@Feminine


Dann heul doch nicht rum das du single bist man.
Du klingst wie ne 15jährige die gerade ihre Pubertät in vollen Zügen an anderen Menschen auslässt.

Wenn du doch n partner suchst, dann mach es leise.
Es interessiert hier kein Schwein.
Davon abgesehen, schreckst du potentiell gute Männer ab- mit deiner emotionalen Instabilität.
Kein Mann mit Hirn will sich n Emo-pflegefall ans Bein binden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:46
@SeahawksHeart
Find ich jetzt aber auch daneben, dass du noch nach "Verstärkung" rufst.

Lasst euch doch einfach in Ruhe und gut iss...

Man kann ja auch nachlesen, wer angefangen hat. Im UH kann nunmal jeder seinen Müll ablassen, ob man's lesen will oder nicht.

Mir ist das doch scheißegal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:46
@FrauLehrerin

Außer ich... wolltest du sagen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:46
@SeahawksHeart
Habe ich zugesehen, dass die Jacke passt...? Wäre wohl besser, wenn sie mir nicht passen würde. Bin nicht alt! Auf jeden Fall brauche ich keine Hilfe. Aber andere hier schon...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:48
@Kältezeit

Wer anderen unterstellt, das gemobbt wird, und sie mit damiligen dummen Mitschülern vergleicht, der muss die Suppe fressen die gekocht wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:49
@Feminine

Ich brauche keine Hilfe, ich sorge dafür das es gelesen wird.... wie du merkst kriegst du verbal von mir genug konter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:50
@Feminine

So nun entschuldige mich bitte, mein Partner wünscht Aufmerksamkeit :)
Und ich darf ja nicht online sein mit einer stabilen Realität


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:52
@SeahawksHeart
Ich mein ja nur. Sich im UH zu beschweren, dass nur scheiße geschrieben wird, ist auch nicht intelligenter, als sich in einer Politik-Vorlesung darüber zu mokieren, dass es stinklangweilig ist....

It's just Internet! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:55
@SeahawksHeart
Man - das geht mir durch den Kopf! Soll ich irgend etwas Ausgedachtes hier schreiben? Du weißt doch gar nicht, was in den Hirnen von anderen Weibern vor sich geht! Sie tun vielleicht nach außen hin nur so stark! Ich benutzte den Thread hier auf jeden Fall, um meinen Frust rauszulassen. Dafür ist er für da. Sonst wäre es eine verlogene Kacke!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:55
:popcorn:

@DiePandorra du mobbst hier also? Das ist ja n starkes Stück! Dabei wird mir doch seit Jahren hier nachgesagt, dass ich immer alle mobbe. Machste mir also zusätzlich zu deinem Gemobbe auch noch den Ruf streitig? Dreist.

@SeahawksHeart
Stimmt, außer ich. :troll: bzw mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 09:56
Arbeite mal lieber...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 10:02
Zickezacke Hühnerkacke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 10:03
@SeahawksHeart
So habe ich das nicht gemeint! Natürlich kann man online sein, wenn man einen Partner hat!!! Aber sie (die Pandorra) kommt mir leider zu biestig vor. Habe mich sogar einmal gefragt, ob sie nicht doch ein Mann ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 10:04
Worum geht's hier eigentlich? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 10:06
Über Gedanken in einem fremden Gehirn. Braucht dich nicht zu interessieren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 10:41
Die schreiben aber hier im UH auch alle blöd. Da schreibe ich ja besser, wenn ich betrunken bin!


melden