weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

231.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt, Pestsau Lebt Noch

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 02:45
Mein Gott Walter


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:21
@Bellaphönix

Ich habe mehr Respekt vor denen die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen ...!!!

Passt auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:32
verstehe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:36
Heute Abend ruf ich an.
Das läßt mir keine Ruhe
Jetzt ist es schon zu spät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:38
Och Mensch Ey.. Kann der Trottel langsam mal hier aufschlagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:41
so viel Schmalz :(
unerträglich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 03:53


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 04:27
Das was fehlt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 06:06
Ich frage mich, was ich über jemanden denken soll der mir ungeniert ins Gesicht sagt:
"Warum soll ich für 1.200€ arbeiten gehen, wenn ich für das Geld schön daheim liegen kann, soll doch der Vater Staat für mich bezahlen!"
:ask:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 07:31
@-Anna-
verdammt fauler sack den man links liegen lässt. mit solchen leuten braucht man nichts zu tun haben. wer meint andere für sich ackern lassen zu können ist es nicht wert und soll gefälligst alleine im selbstmitleid baden.


Guten morgen. :) :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 07:35
@killimini

Guten Morgen Killi :)

Ich versteh diese Einstellung nur nicht.
Vlt bin ich aber nur zu altmodisch oder wurde anderes Erzogen.
Mir wurde immer eingetrichtert:"Du hast 2 gesunde Hände, geh arbeiten und verdiene dir deine Brötchen!"


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 07:45
@-Anna-
alles klar? :)

Du, es gibt nunmal Menschen die träge und faul sind.
Am ehesten findest du solche Leute unter den ehemaligen DDR-Bürgern. Das sind meist auch die die dieser diktatur nachtrauern.
Eine Userin hat es mir neulich ziemlich trefflich formuliert. Früher die Seife aussem Westen wegen des guten Aromas im Schrank aufbewahrt und sonst nichts gehabt und heute zwei Autos in der Einfahrt stehen, die bestmöglichen Artikel im Überfluss haben aber dennoch rumjammern und meinen früher sei alles besser gewesen. Warum? Weil sie den Sprung in die Freiheit aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft haben. In der DDR war alles geregelt, jeder hatte Arbeit. Dann fällt die Mauer und plötzlich müssen alle selbstständig werden.
Da ist es doch schöner mit der Bierdose aufer Couch zu hängen und in Selbstmitleid zu versinken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 10:47
Wieso hab ich nix zum zocken, nur das dämliche Black Ops II :nerv:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 10:55
Warum kann ich noch nicht Frei sein?

Argh, fucking scheiss Verpflichtungen!

grummeldummel


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:15
Bösartigkeit kann man attackieren, Dummheit nicht.


das ergibt doch gute Vorsätze fürs Neue Jahr- mal gründlich AFRÄUMEN, ganz so VIELE (Dumme)sind es ja zum Glück nicht* es amüsiert mich :)


ganz besonders für DICH mein Dummerle, aber du fällst auch noch auf die Nase, meine Güte kotzen mich manche an-und das dauert bei mir, na wenigstens nicht ansteckend.
Ist ja schon schön dass manche überhaupt einen Kopf haben, durch den was durchgeht.


So ist auch schon wieder durch den Kopf durch, jetzt sind schon wieder wichtigere Dinge dran, tat aber gut-grins


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:19
@Samnang
findet man doch immer und überall. Einfach drüber stehen. ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:41
@killimini
aber ja..du musste einfach raus, ich schlucke so was schon lange nicht mehr runter, ja klar muss man drüber stehen, sonst wäre es sicher auch ein ganz anderer Kommentar geworden (schade für die Spucke)-hab ich aber keine LUST MICH DAMIT unnnötig zu beschäftigen. :D

Momentan beschäftigt mich eher, was sollte alles in der LiveMusik in 14 Tagen drinnen sein...grübel


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:44
@Samnang
:ok:

du hast noch merry christmas im ava stehn :P:


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:52
@killimini
ah jöhhh


das sollte ich ändern was--und es kommt noch schlimmer, es ist das aus dem Jahre 11 oder 12....ach bin ich ein "Dummerle"

nun hast du es bemerkt-ich wollts ja nach 2014 retten
ich werde suchen-habt Dank und immer wieder Dank ;D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2013 um 11:54
@Samnang
hahaha :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden