Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:23
@ahri
lilane Kühe? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:24
@ahri
Da gehörst du auch ihn, zu deinesgleichen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:25
@aero
Du wirst es schon noch merken ... wenn er Dein Hirn aussaugt und Dein Blut trinkt. ÓÒ


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:25
@Assassine

Ich hab halt in heimatfremden Gebieten die Dorfidylle vermisst und das hat sich wohl unterbewusst wiedergespiegelt :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:26
@ahri
Dorfidylle ist eindeutig eine Lüge, außer man steht auf Motorenlärm :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:27
@Assassine

Halt doch einfach die Klappe und versau mir meine Ausrede nicht :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:28
@ahri
Hättest du bessere Ausreden könnte ich das gar nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:28
@DiePandorra

ich war zwar in der Zwischenzeit einkaufen, hab jedoch sowas wie beasty Boys von dir gelesen ( alles kurz überflogen )
nicht gefunden...


wo isn datt lied kick it ?

oder ...

ach dann eben grad gefunden


Youtube: RUN DMC - Walk This Way (Official HD Video) ft. Aerosmith
RUN DMC - Walk This Way (Official HD Video) ft. Aerosmith
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:30
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du wirst es schon noch merken ... wenn er Dein Hirn aussaugt
Das ist doch eigentlich der übliche vorgang. In der spelunke gibt man sein gehirn ab wie den mantel an der garderobe. :(
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:und Dein Blut trinkt.
..und immer wenn Gwyddion neben mir an der theke stand fühl ich mich so blutleer.. :ghost:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:30
@melaina
Watt?
Ich kann kein finnisch. -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:32
@melaina


Huuu..geil..... :D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:32
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Das ist doch eigentlich der übliche vorgang. In der spelunke gibt man sein gehirn ab wie den mantel an der garderobe. :(
*.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:33
jetzt kackzt der steeam in der 89 ab..ipuhr89u48324rüqhrianöl-g


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:34
höhö mein Partner meint grad ich soll Iron maiden laufenlassen,

der weiß genau ,
ich hasse IRONMAIDEN genauso wie BONJOVIE achjachz....

jaaa.. ich sollt ma öfter mit den ganz alten bekannten Songs auspacken (bis auf oben genanntes :shot: )


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:35
@fumo
Zitat von aeroaero schrieb: Das ist doch eigentlich der übliche vorgang. In der spelunke gibt man sein gehirn ab wie den mantel an der garderobe. :(
Und fumo ist der psychische Garderobier` ....
*.*
...(pupillen drehen...in kopf greif...fumo mein gehirn geb)...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:36
@aero
Und fumo ist der psychische Garderobier` ....


*.*

...(pupillen drehen...in kopf greif...fumo mein gehirn geb)...
:D :D :D


...Der Seelenfischer! ...:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:37
der liegt im bett, ganz nett, krank isser,ich mach tee, owheehh... wenn Männer krank sind

autsch

bin ja selbst ein jammerlappen ..

hey ich habn lied entdeckt .. gar nicht so schlecht ?

https://www.youtube.com/watch?v=pH6cK8B2ko0 (auweia is ja ewig lang, mein datenvolumen hält das nicht aus, daher aus die maus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:38
menschenfischer bitteschön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:43
Jesus war ein menschen-fischer mehr weiß ich nicht, was er damit wohl sagen wollte ?? ist bestimmt der falsche thread, es gibt so viele threads da weisste nicht wo vorn und hinten ist... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:49
die einen sagen :

ich bin doch NUR ein Mensch ?

die andern sagen:

ich bin doch immerhin ein MENSCH ?

tja..

jedem wie es ihm grad passt
oder wie groß die Not ist ! Hauptsache jeder weiß , wie ...

__faden verloren_______________________



(klugscheisserei ende)


melden