Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:59
:popcorn:

Fuck ich bin zu spät. Ich hätte nicht duschen sollen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 22:59
@Pestsau
Duschen ist für Feen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:01
@pumpkin

Ich bin eine! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:01
@Pestsau
Pestsaufee?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:02
@pumpkin

Ja aber psssssssst :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:03
dino ist nichtmehr da trotz allmy geb. . . voll zum kotzen.. oke aber
motzen

darf erlaubt sein , fällt euch was bessres ein ?

hallo und guten abend @Pestsau da haste aber laaange geduscht ? du hast viel Missverständnisse verpasst heut und hier :)

weiter nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:03
ich hab ne dusch Phobie, stell mich an wie en Kleinkind wenn ich duschen muss :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:04
@Pestsau
*brüll*
Pesti is ne fee mit brusthaar!!!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:04
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:@Pestsau
Pestsaufee?
lolollolol.. :D :D (sy pestsau)... :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:04
@melaina

Füße waschen reicht auch vollkommen aus! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:05
geht auch wenn ich schlafen muss :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:05
ich will nicht !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:06
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ich hab ne dusch Phobie, stell mich an wie en Kleinkind wenn ich duschen muss :(
..äh..hast du auch eine badewannenphobie.?.(horrorbilder in kopf)...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:07
achso ja @Pestsau
katzenwäsche kein Problem, hatte ne Woche lang hier 12Grad , und nicht geduscht, hätte heute können, Heizung geht , war leider zu lang am pc,

so ist das nämlich.

also morgen. . . schwör* (dann is auch wieder Warmwasser)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:09
@melaina

Und ich wunder mich warum der Nebel heute so grün schimmert :P: :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:10
@aero
ich steig in keine Badewanne mehr, krieg ich n Kreislauf .. undso.. ist mir zu heiß ..puuuhhh neeeeeeeee

keine Phobie weil, tu ich eh nie, baden mit buch in der Hand, geht auch nix, alles nass, nö ! das Thema ist fürmich erledigt !


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:11
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:katzenwäsche kein Problem,
Und was heißt das ?....Wassertropfen in luft werf und drunter stellen wie dusche..?...mit phobieüberwindung ? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:12
ich hock doch nicht im Schneidersitz schräg in der Badewanne weil ich lesen will
und es ausserdem zu heiss ist ?? grinZ


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:12
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:nö ! das Thema ist fürmich erledigt !
:D :D :D :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 23:14
njaaaa ne dann schon so alles, (langsam wird es mir zu intim :)

nö , ich mach datt selbe wie die duscher

nur vor der dusche mit Handtuch undso....


räusper* zudem haarewaschen zuerst, und dann richtig duschen das geht schon , voll umständlich.
habbich erst seit ich in dieser Wohnung wohne.. vorher war das nie ein Problem.

hat mit der Kündigung zu tun , irgenwie.. (bin seit feb gekündigt u. kein bock mehr hier ir gendwas zu tun)


melden