Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:40
Zitat von VenomVenom schrieb:ein Sexualkunde-Unterricht hier bei Allmy
Für... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:40
mein Herz ist rein , desshalb ist meine dingsda so klein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Klar, es spielt z. B. auch eine große Rolle, ob er steif ist oder schlaff herumhängt... :D

Ab ner gewissen Mindestgröße wird's dennoch frustrierend.

Weil... da brauch ich auch keinen Sex, da reicht mein Mittelfinger....
Ich verstehe dich ja und bin da auch völlig bei dir. Aber Sex besteht ja nicht nur aus „rein und raus“…
Es gibt noch so viel mehr, was einer Frau Befriedigung verschaffen kann, und das muss nicht zwangsläufig der Schwanz sein… ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:42
Bitch fight :popcorn:


:D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:42
@Kältezeit
Keine Ahnung, aber da es nicht gerade mal wenige User hier bei Allmy gibt die nur das sexuelle Leben vor den Augen haben, hätten wir bestimmt viele "Schüler" hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:44
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Es gibt noch so viel mehr, was einer Frau Befriedigung verschaffen kann
Das auf jeden Fall - da bin ich ganz bei dir!
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:und das muss nicht zwangsläufig der Schwanz sein… ;)
Können wir trotzdem festhalten, so als Zwischenfazit unserer abendlichen Schwanz-Diskussion, dass ein großer Pimmel prinzipiell dennoch besser ist, vom Feeling her, als so'n Zwergenlurch?

Dass Mann mit dem umzugehen weiss und so'n bißchen "Technik" vorgaukelt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Hab's jedenfalls noch nie anders erlebt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bitch fight :popcorn:
Aber auf einem viel höheren Niveau als gestern, bitteschön! .. Oo

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:47
@Kältezeit
Also ich muss da doch mal nachfragen, weil wegen möglichst grossen pimmel und so....
Was versenkst du denn so?!
Mein ja nur, erst große fresse und dann "Aua Aua nicht so tief" *jammer zeter*

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:47
@Kältezeit
Auf jeden :) ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:48
Lang und schmal,

frauen qual,

kurz und dick,

frauen glück... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:49
@Lemniskate
Ich dehne immer im Vorfeld und mache mich warm! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:51
ich hoffe wir haben keine U18 User gerade hier im Thread :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:51
@Kältezeit
Ohhkay..des mir jetzt neu, wie genau funktioniert das?
Darf "Er" beim dehnen behilflich sein?














Kate...geh n Buch lesen.. man muss hier echt nicht überall....hmpf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:53
@Lemniskate
Das geht mir jetzt in ne viel zu persönliche Richtung... -.- :D

@aero :D Siehste... das wusste schon der ... alte Luther! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Können wir trotzdem festhalten, so als Zwischenfazit unserer abendlichen Schwanz-Diskussion, dass ein großer Pimmel prinzipiell dennoch besser ist, vom Feeling her, als so'n Zwergenlurch?
Ja, können wir! Aber ich habe gerade echt Spaß daran, mit dir darüber zu schwatzen…

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bitch fight :popcorn:
Ne ne… wir schwatzen einfach nur… haben keine Stress und zicken uns auch nicht an. Sorry, musst das Popcorn wieder einpacken… :D

@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Lang und schmal,

frauen qual,

kurz und dick,

frauen glück... :D
Du scheinst dich ja auszukennen… Und? Zu welcher Kategorie zählst du? ;) :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das geht mir jetzt in ne viel zu persönliche Richtung... -.- :D
..pühhhh ...na großartig wir haben ne Grenze erreicht ;)

Wer dehnt da jetzt weiter?!
... Wortgewaltigkeiten anwesend?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:58
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Du scheinst dich ja auszukennen… Und? Zu welcher Kategorie zählst du? ;) :troll:
Zu den mit den..äh..glücklichen frauen.. .troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:58
:cool:
@Venom
Bist du schon über 18.?
Ich werde ja gerade schon rot beim mitlesen, dann solltest du erst recht etwas anderes lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:59
Oh mein Gott, hatte mal auf einer Party viele kennengelernt und wir mussten zusammen in einen Bett pennen. Als ich morgens aufwachte, lag ein Elefant neben mir mit einem überdimensionalen Glied, das war der Schock meines Lebens. Ich mag nur noch kleine Feine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 20:59
@Nuffnuff
Neee so war das nicht gemeint.
Weiß doch das ihr nicht fightet so im herkömmlichen Sinne jetzt...wollt nur...verdammt @Kältezeit hilf mir da raus :/


melden