Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wortgewaltigkeiten
Steh ich ja total drauf ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:11
@Lemniskate
Wortgewaltigkeiten können sich bei genauerem hinsehen auch ganz schnell als blabla entpuppen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:13
@DiePandorra
Ja deswegen, ich liebe Vielfalt ;)
Sprich weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=fTbXgFjhMXI (Video: Boris Brejcha - Feuerfalter Part 02 (full album) 2014)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:17
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man eigentlich haben, um sich auf Kosten von vermeintlich gescheiterten Existenzen profilieren zu wollen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:17
@tufkav Du wieder?!
Ach wie schön :) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:18
@Lemniskate
Ja, ich freu mich auch riesig, dich wieder zu treffen. Meine Freude ist so riesig, das müsstest du sogar übers Internet spüren! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:20
@tufkav
Wenn hier wer was spüren kann, dann ja wohl niemand anderes als Ich ....die sensible und einfühlsane kate; ja ...ich fühle da was...an meinem großen Zeh? :ask:
Krass...du tiefes Wasser du ...kleiner Lümmel :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:22
@Lemniskate
Tiefes wasser? Was soll das denn bedeuten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:24
@tufkav
Vergiss es wieder. Und zerrede diesen Augenblick nicht Òó
So selten wie wir zwei uns lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:24
@Lemniskate
Sag mir jetzt nicht, dass du das wirklich genießt.. :{
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:27
@tufkav
Du bist so doof, natürlich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:30
@Lemniskate
So ein Mist. Das wurmt mich jetzt ein bisschen. Du sollst es doch eigentlich genießen. Worauf ich dich wiederum blöd anmache, weil du es genießt. Nie hältst du dich an das Skript! -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:36
Zitat von tufkavtufkav schrieb:Nie hältst du dich an das Skript! -.-
Ja geil ne?!

Jetzt Genisse ich allerdings tatsächlich son kleines bißchen das es dich wurmt :)
Endlich nach all den Jahren :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:37
Der Penis ist ein Gewicht, was jeden Mann betrifft. Ist er groß oder klein, sollte ihm egal sein, es kommt drauf an, was er damit macht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:38
@Lemniskate
Hä? Das war doch schon immer so. Du hast mich genervt und dich dabei oder sogar darüber gefreut.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:41
@tufkav
Das du Gold nicht von Schund unterscheiden kannst, ist nicht meine Schuld :P:

:) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:42
Kündigungen wegen krank sind schon was feines :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:43
@tufkav
Und da du dazu nicht in der Lage bist, wars auch voll langweilig dich zu nerven.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das du Gold nicht von Schund unterscheiden kannst, ist nicht meine Schuld :P:
Stimmt. Deine Schuld ist es aber, dich für das eine zu halten! :D


1x zitiertmelden