weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.505 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:10
AgathaChristo schrieb:Wortgewaltigkeiten
Steh ich ja total drauf ^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:11
@Lemniskate
Wortgewaltigkeiten können sich bei genauerem hinsehen auch ganz schnell als blabla entpuppen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:13
@DiePandorra
Ja deswegen, ich liebe Vielfalt ;)
Sprich weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:16


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:17
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man eigentlich haben, um sich auf Kosten von vermeintlich gescheiterten Existenzen profilieren zu wollen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:17
@tufkav Du wieder?!
Ach wie schön :) :) :)


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:18
@Lemniskate
Ja, ich freu mich auch riesig, dich wieder zu treffen. Meine Freude ist so riesig, das müsstest du sogar übers Internet spüren! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:20
@tufkav
Wenn hier wer was spüren kann, dann ja wohl niemand anderes als Ich ....die sensible und einfühlsane kate; ja ...ich fühle da was...an meinem großen Zeh? :ask:
Krass...du tiefes Wasser du ...kleiner Lümmel :P:


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:22
@Lemniskate
Tiefes wasser? Was soll das denn bedeuten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:24
@tufkav
Vergiss es wieder. Und zerrede diesen Augenblick nicht Òó
So selten wie wir zwei uns lesen.


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:24
@Lemniskate
Sag mir jetzt nicht, dass du das wirklich genießt.. :{
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:27
@tufkav
Du bist so doof, natürlich nicht :D


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:30
@Lemniskate
So ein Mist. Das wurmt mich jetzt ein bisschen. Du sollst es doch eigentlich genießen. Worauf ich dich wiederum blöd anmache, weil du es genießt. Nie hältst du dich an das Skript! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:36
tufkav schrieb:Nie hältst du dich an das Skript! -.-
Ja geil ne?!

Jetzt Genisse ich allerdings tatsächlich son kleines bißchen das es dich wurmt :)
Endlich nach all den Jahren :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:37
Der Penis ist ein Gewicht, was jeden Mann betrifft. Ist er groß oder klein, sollte ihm egal sein, es kommt drauf an, was er damit macht?


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:38
@Lemniskate
Hä? Das war doch schon immer so. Du hast mich genervt und dich dabei oder sogar darüber gefreut.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:41
@tufkav
Das du Gold nicht von Schund unterscheiden kannst, ist nicht meine Schuld :P:

:) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:42
Kündigungen wegen krank sind schon was feines :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:43
@tufkav
Und da du dazu nicht in der Lage bist, wars auch voll langweilig dich zu nerven.


melden
Anzeige
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:47
Lemniskate schrieb:Das du Gold nicht von Schund unterscheiden kannst, ist nicht meine Schuld :P:
Stimmt. Deine Schuld ist es aber, dich für das eine zu halten! :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden