Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:07
@41026061_
Nix gegen dich, aber im Inet plaudere ich nich gerne öffentlich über mein Privatleben, außer es ist wichtig in irgendeinem Thread, um den Standpunkt zu untermauern... :)

Mir ging es schon schlechter - danke der Nachfrage! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:09
@Kältezeit

Völlig in Ordnung, kann ich verstehen. ;)

Das klingt optimistisch; fein fein. :)

:krbis:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:09
@Kältezeit
Und ich mache genau das Gegenteil. Habe doch nichts zu verlieren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:13
@Feminine
Das sei dir auch unbenommen ... :)

@41026061_
Kürbis? Mist - wann war nochmal Halloween? Ich als Ossi hab da keinen Plan, wann genau dieses Fest zelebriert wird.
Darf man sich auch verweigern? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:16
@Kältezeit

Halloween war und ist am 31. Oktober, also nächsten Samstag schon. :ghost:
Ich feier es für gewöhnlich auch nicht, allerdings mag ich die Dekoration ganz gerne - die ganzen Kürbisse, die vor sich hin flackern und "gruselige" Stimmung verbreiten.

Man darf es verweigern, aber pssssscht. :D

Ossi. :note: =)

Edit: Ganz bestimmt! ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:17
@Kältezeit
If you wish good Halloween,
just watch Merkel in Berlin... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:20
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ich feier es für gewöhnlich auch nicht, allerdings mag ich die Dekoration ganz gerne - die ganzen Kürbisse, die vor sich hin flackern und "gruselige" Stimmung verbreiten.
Stimmt - schlecht ist es nicht. Na, vielleicht wachs ich noch rein... :D
Zitat von poetpoet schrieb:If you wish good Halloween,
just watch Merkel in Berlin... :D
Se hole year se same shit,
politics in this land is so flat,
die olle Merkel verdient nen Tritt,
und zwar einen, der sich gewaschen hat.

Oo ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:23
@Kältezeit
Die Perle aus der Uckermark
labert bullshit oder Quark,
ohne jeden tiefen Sinn,
weshalb ich ständig sauer bin... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:33
Was ist los mit allmy..? Überall nur beschissene Hetze. Bald ist welt.de niveau erreicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=HzeZhCt5PVA (Video: Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It (Official Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 19:45
Der Poet fragt sich, wer er ist.
Ist er jetzt wohl ein Optimist?
Doch wohl nicht siebzig Jahr!
Das führt mich ins Unbehar!


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 20:07
BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

Die Werbung für diesen Thread erfolgte auf vollkommen freiwilliger Basis :Y:

Und ich kann PINK SCHREIBEN ALEGJAWEOPGHAWFSDPJS
:D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 20:12
@ahri
Seit wann bist du Pink? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 20:13
Spamt den Mist einfach weg..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=FbkYlpz7kHI (Video: Eyedea, Slug, Aesop Rock, Blueprint, Illogic CYPHER *RARE*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2015 um 20:15
@Assassine

Seitdem ichs kann :rock:

@tufkav

Guck mal ich bin PINK!!!11!11 Sei mal zur Abwechslung kein Arsch und teil deine Freude darüber mit mir!
:troll:

Außerdem, hör endlich mal was Vernünftiges -_-


melden