weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:22
@Fierna
Dann wird das mit deiner Drohung nichts :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:25
@Assassine

Doch, sie kann teuflisch beißen und kratzen, ich muss dich nur in einen Vorleger einwickeln, dann kennt sie keine Gnade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:26
@Fierna
Oh Gott :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:28
@Assassine

Ich tue da im Flur immer die Hand drunter und kämpfe mit ihr, manchmal gibt es da Unfälle :D

Vorleger sind ihr Feind òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:28
@Fierna
Und was ist mit Verlegern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:29
@Assassine

Die sind bestimmt auch ihr Feind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:30
@Fierna
Dann brauchst du ein Warnschild :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:31
@Assassine

Hab ich doch :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:31
@Fierna
Achso?
"Vorsicht Miezekatze" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:31


:) .... das waren Zeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:34
Der Südafrikaner Tokyo Sexwale möchte Nachfolger von Fifa-Präsident Sepp Blatter werden
Namen gibt's.,.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:35
@Assassine

Genau, ich locke quasi Leute, die das nicht ernst nehmen, in ihr Verderben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:36
@Fierna
Und was machst du dann mit den Leichen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:37
Was hat denn Elizabeth Bathory mit den Leichen gemacht :ask:
Das halt...

@Assassine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:39
Báthory als grausame Serienmörderin
Die Prozessunterlagen schildern, dass Báthory viele Mädchen auf ihre Burgen gelockt hat, um sie dort auf vielfache Weise nackt zu Tode zu foltern. Nach den Prozessakten hat Thurzo sofort nach Betreten der Burg Čachtice die ersten Mädchenleichen gefunden. Báthory und ihre Diener(innen) haben laut den Aussagen folgende Foltermethoden praktiziert: Fesselung, Schläge und Auspeitschung bis zum Tode, Schnitte mit der Schere, Stiche mit Nadeln, Verbrennungen mit heißem Eisen und Wasser, Übergießen mit Wasser im Frost, brennendes Ölpapier zwischen den Zehen, Ohrfeigen und Messerstiche.

Dorothea sagte aus, von 36 getöteten Mädchen zu wissen. Eine andere Zeugenaussage beinhaltet die Existenz eines Tagebuches der Báthory, in dem die Tötungen von 650 Mädchen beschrieben seien. Dieses Buch ist bis dato unpubliziert. Eine weitere Zeugin gab an, auf Schloss Sárvár seien ihres Wissens über 80 Mädchen getötet worden.

Michael Farin, der als Herausgeber der aktuellen deutschsprachigen Quellensammlung zu Báthory sowohl die zeitgenössischen Quellen als auch die Entstehung der späteren Báthory-Legende dokumentiert hat, hält die historische Báthory nicht für unschuldig,[1] ebenso György Pollák.[2]

Eine Variation dieser Auffassung besagt, dass Báthorys Verhalten lediglich exzessiver war als das anderer Hochadliger. Sie sei demzufolge nur angeklagt worden, weil sie sich nicht mit Bauernmädchen begnügte, sondern schließlich auch Mädchen aus dem niederen Adel Ungarns umbrachte, darunter die Sängerin Helene (ung. Ilona) Harczy, die sie in Wien kennengelernt hatte, wo sie auch zahlreiche Mädchen getötet hatte
Dumdidum... :)

Quelle: Wikipedia: Elisabeth_B


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:40
@Fierna
Heftig :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:42
Das Gefühl, wenn dir eine nackte Person gefesselt zu Füßen liegt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:42
@Assassine

War das jetzt zu schwarzer Humor? Ich bin da für manche Menschen teils ein wenig verstörend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:45
@Fierna
Nö, hatte nur noch nie von der Geschichte gehört^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2015 um 22:48
@Assassine

Ich muss manchmal fragen, ich häng zuviel mit bestimmten Jungs rum und die haben einen unterirdischen Humor, das färbt ab :D


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge
Anzeigen ausblenden