Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 16:47
@Venom
Ich find die Werbung toll :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 16:53
@Liebelein
Jo, aber ich frage mich was wohl als nächstes kommt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 20:20
Download 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 21:00
Niemand versteht nicht, niemand hört mir zu oder kümmert sich darum wie es mir geht.....nur mein hund ist für mich da....ich bin so dankbar ihn zu haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 21:51
Ich frage mich gerade, ob es in NRW noch großartig schneien wird....bis Frühjahr...???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2015 um 22:00
Welchen User in der Rubrik Spiritualität mögt ihr am liebsten?

gefuehle smilie 0019
gefuehle smilie 0118

:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 01:18
@Pest
Diese Seite... Jetzt verstehe ich es! Und mich wollt ihr nur verarschen! Ihr perversen Schweine!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 01:20
@IceWitch
Gibs zu, Du fandest den Text treffend und lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 01:26
Irgendetwas mit einem männlichem Glied - ziemlich langweilig...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 01:29
Vagina wäre besser gewesen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 01:44
Grisu mit Flammenwerfer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 02:13
Lisa ann :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 02:18
Frauen sind die unverständlichen Wesen die es gibt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 02:38
Ich will schlafen, viel schlafen, habe aber noch so viel vor.. und ich hasse es zu schlafen weil ich dann entweder Sachen verpasse oder etwas nicht machen kann. Und jetzt will ich halt auf allmystery sein und nicht schlafen, obwohl ich um 6 wieder aufstehen muss....... ein Teufelskreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 07:12
Wieso werde ich über Nacht krank, dazu noch ausgerechnet zum Wochenende? Blödes Immunsystem; ist auch kein Verlass mehr drauf. :no: #SchnüppidesTodes

Actimel hat versagt! Fu** you, Danone!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 08:43
Mein Vater ist der Meinung, dass es bald Krieg gibt. Ein 3. Weltkrieg?
Eigentlich konnte ich es mir nicht so recht vorstellen.
Gestern abend war er hier und kurz nachdem er das sagte ging ich Nachrichten gucken.
Die Meldung war, so wie ich es verstanden und in Erinnerung habe, dass 5000 Nato Soldaten in die Ukraine als Eingreiftruppe geschickt werden und dann noch für 1 Jahr unter deutscher Leitung.
Als ich das hörte, überkamen mich doch auch seltsame Gefühle. Vielleicht (hoffentlich nicht) hat mein Vater ja doch Recht?
Was kommt da noch bei raus? Mr. McFit und der Ruf nach Freiheit...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 12:30
is das anstrengend da draußen :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 13:04
...oh jeeeh -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 14:39
4 Wochen :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2015 um 14:41
der Brief, der Brief, ich hab den Brief gefunden :D


melden