Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 13:19
@NothingM
Dabei noch ein wenig tanzen?
Peter Tosh - Johnny be good: Youtube: Peter Tosh - Johnny be good
Peter Tosh - Johnny be good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:36
Smoke Weed everyday kommt mir dabei in den Sinn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:38
LÜGE^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:38
NBA2k16


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:41
@Venom Als Tag steht in diesem Threat übrigens 'Anonymous was here!'

Just sayin'


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:42
@DerLüger
dreimal darfst du raten, wer das schrieb :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:43
@Venom

War bestimmt voll der Fanboy von denen. Hier ist bestimmt sonen ganz komischer Typ im Forum :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:44
@DerLüger
@DerLüger
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 15:46
@Venom

Aber sowas von Prost!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 19:36
Muss das Passwort für mein Notebook herausfinden...
http://www.chip.de/downloads/Offline-NT-Password-Registry-Editor_38788134.html

Wird wieder kompliziert! :( Früher hat mir das nichts ausgemacht. Ich habe oft bis nach Mitternacht vor dem Computer gehangen, um irgendein Problem zu beheben.

Oder um Monkey Island zu spielen.
Als mein ehemaliger Schwager damals Monkey Island 1 mitbrachte, konnte mein Ex-Ehemann nichts damit anfangen. Ich aber schon: War ja gleich das erste Mal bis um 3:00 Uhr morgens vor dem Computer um Rätsel zu knacken.

Diese Euphorie und Besessenheit will ich wieder haben! Nicht nur blöde bei Allmystery schreiben... Will noch soviel schaffen! Aber dafür kann ich ja nicht neu wiedergeboren werden.

Ich muss mit dieser kaputten Seele und diesem "alten Körper" da durch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:01
Hmmm habe heute wieder zu viel gegessen, ach man...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:14
Hier ist auch irgendwie gar nichts mehr los. Ist das gut? Ja back to real life! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:15
Ich mache mich gern selbst fertig in verschiedener Hinsicht. Ich verurteile mich! Ich bin auch offen - ich habe nichts zu verlieren! Ich habe mit so vielen verlogenen Leuten in meinem langen Leben etwas zu tun gehabt...

So viele Ich's hintereinander. Ist in meinem Buch nicht passiert! Muss es unbedingt realisieren. Gibt es für Libreoffice eigentlich kein "Kommaprogramm"?

Kann man jetzt die Kommas eigentlich nach Gefühl setzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:17
Die alte Rechtschreibung war besser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:20
Dann sehe mal zu. Deine Urlaube waren ja ziemlich langweilig! Da waren meine Urlaube schon besser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:26
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :D :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:27
Nickelback - if today was your last day

Wie corny ist dieser Song bitte :kotz:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 20:51
Ich bin bestimmt nicht doof!!! Kann sein, dass ich wegen dem Alk so erscheine. Mir ist sehr viel Scheiße widerfahren und wenn man seit fast .. Jahren da immer allein durch muss... Hatte oft niemanden. Auch bei meinem letzten Umzug nicht! Meine Mutter hatte nur gemeckert und dann eine große Blume mitgenommen.

Sie dachte, sie hilft mir, indem sie diese große Blume zur neuen Wohnung transportiert. Sie hat übrigens nichts anderes aus meiner Wohnung transportiert. Doch ich habe noch gar nicht in dieser anderen Wohnung gelebt. Diese Blume brauchte aber Wasser!

Sie dachte, sie hilft mir - keine Ahnung!

Ich hatte immer Schwierigkeiten mit meinen Eltern. Sie haben mich einfach nicht ausreden lassen!

Und deswegen dachte ich, dass ich in der Gruppe bei der Schule immer etwas ganz Tolles sagen muss! Und kam nie zu Wort!

Ich war so schüchtern!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:50
Ich bin so vollgefressen, dass mir fast schlecht ist. :{
Nachdem ich aus dem Kino raus war, mussten die an meinem Platz bestimmt erstmal nass durchfeudeln.
Alles vollgekrümelt mit Nachos und Popcorn. :o:


melden