Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:50
@DiePandorra
Was hast du dir denn angesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:51
@Assassine
Er ist wieder da. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:52
@DiePandorra
Hm...der ist für mich irgendwie hart an der Grenze des guten Geschmacks :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:53
@Assassine
Nein, finde ich ganz und gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:53
@DiePandorra
Nazi!!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:54
@Assassine
Mit dem Begriff "Satire" können viele nichts mehr anfangen, seit wir vor Jahren von Comedians überschwemmt wurden.
:{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:56
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Comedians
Du meinst diese Typen, die Stadien füllen, indem sie peinliche Skripte vorlesen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:57
@Assassine
Richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2015 um 22:57
Alles klar ^^


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 01:14
Arbeitsbienen können weggehen, sogar Drohnen können wegfliegen, die Königin ist Ihre Sklavin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 01:35
@AliceT
Gut!
Wenn du noch Hoffnung hast dann hast du auch Glauben.
Hüte dich nur davor zu viele Worte zu machen und vor denen, die dies bereits tun!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 03:02
Originalaussage:
wir haben auch gar nicht mehr soviele Pflastersteine
Untertitel:
Wir haben auch gar nicht mehr soviele Flitzer steigen..
xD
Köstlich diese automatischen Untertitel von Youtube...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 07:36
Kopf einschalten, dann wird man auch nicht gesperrt. Idiots.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 08:42
Ob sich Haie der Tatsache bewusst sind, dass sie sich mit Ihrer Rückenflosse immer wieder verraten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 09:14
Allmy war auch irgendwie mal spannender


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 10:19
hab aua gemacht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 10:28
ICH WILL WAS ZUM LIEBHABEEEEN!!!! (>QwQ)>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 12:01
Mein jüngster Sohn hat mit seinem Vater auch "Er ist wieder da" im Kino gesehen. Sieht ja meinem Ex voll ähnlich sich so etwas im Kino anzusehen! Wie oft hat er früher Dokus von Hitler gesehen! Und er hat meinem jüngsten Sohn so viele Kriegsspiele für den Computer gekauft!

Mein Sohn fand den Film nicht so gut. Er mochte lieber "Morgen ihr Luschen", den er mit mir im Fernsehen geschaut hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 13:55
alter ich bin arbeiten!!!! wie oft noch???


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 14:12
Freu mich so auf meine Mädels - noch 1 Tag :lv:


melden