Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:32
@Gnupf

Kann gar nicht sein, das habe ich selbst gemalt und ausgedacht :P


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:34
Ich meinte ja auch nicht das Bild... obwohl da GRÜN drin ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:35
Auch das Spiel ist von mir :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:37
Jaaa jaaa, damals warst Du noch flüssig, als das rauskam :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:38
Haha, beim ersten Teil vielleicht ;)
Da sieht der aber noch anders aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:44
@DerLüger
images


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 16:47
Dass ich gerne eine komplette High-Tech Militärausrüstung und vor allem ein High-Tech Scharfschützengewehr haben würde...jetzt!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 18:13
Das bezweifel ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 18:21
@SeahawksHeart
:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 20:09
@DiePandorra

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 21:02
@Kältezeit
Werd ich auch niemals vergessen, aber Du weißt ja wie sich Dinge oftmals sehr schnell auseinander leben.. Leute kommen - Leute gehen.

Mach dir nichts draus. :trollking:

popcorn 2


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 21:50
Dass, wenn ich so weiter mache,
irgendwem das Herz auf Dauer brechen werde.

Ohmann,
in diese Situation wollte ich nie kommen.
Ich hoffe, ich bleibe verschont... >__<


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:00
Earth calling, pilot to co-pilot. Looking at the life on this planet, sir, no sign of it. All I can see is a bunch of smoke flyin'. And I'm so high that I might die if I go by it. Let me out of this place
I'm outta place. I'm in outer space. I've just vanished without a trace.

I'm going to a pretty place now where the flowers grow. I'll be back in an hour or so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:04
@SeahawksHeart
Wollst du mir was sagen?
Oder du?@DiePandorra ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:09
so many deseases but only one health


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:25
kennt jmd das "gedicht" , ja das kennt jeder, ausm Talmud und es wird so gern benutzt


"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte .... werden Gewohnheiten.
Achte ...... Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

ich hab mal n bissl was weggelassen,...... was ist denn vor den Gedanken ? schlaue Sprüche kann jedermann, den find ich zwar verdammt gut, wo der gedanke ist, ist die tat nicht weit, was kommt davor vor den Gedanken..!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:29
nach nachhinten los oder so


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 22:33
Na ja, ich neige momentan eh dazu, vermehrt in einem anderen Forum zu schreiben. Da gibt es sowas nicht. Da sind Alle User gleich. Keiner wird als Frischling erkannt. -Wobei Frischling mich auf eine Idee bringt...
<---------------<<


1x verlinktmelden