Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2015 um 23:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder du?@DiePandorra ?
Nöö, ich blubber nur so rum, soll ja voll im Trend sein.

Und übrigens: alle Sätze, die hier jemals geschrieben wurden und auch in Zukunft geschrieben werden, beziehen sich immer nur auf EINE Person! *bitte zieh Dir ne andere Jacke an* :troll:


2x zitiertmelden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 00:34
In tiefe Gedanken versunken, gelange ich über zweiundvierzig Brücken in ein heilig erscheinendes Wunderland. Dort, weiß die Tochter des Kaisers Alexios zu berichten, dass der Weg zurück in die Wirklichkeit etwas mehr als 3000 Jahre dauern wird. "Gewiss ein langer Weg!", entfährt es mir in meiner Überwältigung; worauf die weise Frau fortfährt zu berichten und dabei folgendes enthüllt:
"Die Abkürzung, erfragst du bei den belesenen, grünen Elfen-Wesen, die in Aussicht eines ewig währenden Valentinstages, unaufhörlich Blüten treiben; und bist du findigen Geistes, so erscheinen sie dir am Wegesrand, sowohl links, als auch rechts."


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 00:52
@0ban
Zitat von 0ban0ban schrieb:bei den belesenen, grünen Elfen-Wesen, die in Aussicht eines ewig währenden Valentinstages, unaufhörlich Blüten treiben
Das sind Floristen, die Dich nur abzocken wollen. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 01:46
898023f38bda654bc277cd72be6aeb4adafb7d6b


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 07:19
Mein Vater sagt, dass er sich aufhängt, wenn meine Mutter Pflegefall bleibt und ihm alles, was er sich mühsam erarbeitet hat, unterm Hintern weggezogen wird.

So hohe Heimkosten müssten nicht sein, wenn die Arbeitgeber mehr in die Pflegekassen einbezahlen würden.
Bei kleinen Unternehmen kann ich es vielleicht noch verstehen, aber die großen Konzerne...?
Sollten sie den Bonzen mal ein paar Milliönchen weniger bezahlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 07:31
@Lemniskate

Nö, wenn ich dir was mitteilen hätte wollen, dann hätte ich das getan.
Das du dich bei jedem geschriebenen Beitrag angesprochen fühlst, zeigt eigentlich nur, dass du mal die Rubrik wechseln solltest. Ist ja anstrengend sich ständig zu rechtfertigen bei dir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 07:34
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nöö, ich blubber nur so rum, soll ja voll im Trend sein
Hühnerbein und Entenschleim...wirf alles in den Kessel rein...rühre um und koch es zart, fertig ist der hexenbrat :troll:


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 09:51
@DiePandorra

Du meinst, die ehrenwerte Dame lügt, und ich werd nimmer in die Wirklichkeit zurückfinden?! Sh*t! :troll:

trojanrabbitOriginal anzeigen (0,2 MB) :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 10:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nö, wenn ich dir was mitteilen hätte wollen, dann hätte ich das getan. 
Eben genau das glaub ich nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das du dich bei jedem geschriebenen Beitrag angesprochen fühlst, zeigt eigentlich nur, dass du mal die Rubrik wechseln solltest. Ist ja anstrengend sich ständig zu rechtfertigen bei dir.
Du klingst grad schwer nach tatjanaT
Wirst mir sicher auch nicht zitieren können wann du dich ständig und das grade bei mir rechtfertigen musstest.
Und ich Wechsel Rubriken wie ich das will. Was bildest du dir eigentlich ein, anderen Usern zu sagen was sie besser zu tun oder zu lassen haben, was denkst du wer du bist?

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nöö, ich blubber nur so rum, soll ja voll im Trend sein.
Offensichtlich.
Und offensichtlich ist es Trent.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und übrigens: alle Sätze, die hier jemals geschrieben wurden und auch in Zukunft geschrieben werden, beziehen sich immer nur auf EINE Person! *bitte zieh Dir ne andere Jacke an* :troll:
Ja genau :troll:
Um Verwechslungen auszuschließen, und um uns sinnloses geblubbert zu ersparen, würds direkt Sinn machen diese eine so wichtige Person dann direkt zu atten.
Und den Spruch mit der Jacke nehmen ich dir übel, den haste schon bei feminine abgenutzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 10:26
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und den Spruch mit der Jacke nehmen ich dir übel, den haste schon bei feminine abgenutzt.
Das war eigentlich der Witz an dem Satz. Nicht verstanden? :ask:

Ist auch egal, ich stürze mich eh gleich in die Arbeit, also lenk mich nicht ab. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 10:34
@DiePandorra
Doch hab ich...pfff...
Du hast allerdings nicht verstanden das ich etwas individuelleres von dir erwartet hätte.
Als eben diesen abgenutzten fiminine joke.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 11:24
:popcorn: yeeeeehaaaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 11:26
@Lemniskate

Ob mir das egal ist was du glaubst und was nicht?
Wäre es möglich das du mich nicht zublöckst in deinem Wahn, das es immer nur um dich gehen würde? Du bist für mein Onlineleben nicht wichtiger als vorher...jesus eh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 11:27
@Lemniskate

Achso und was ich denke was ich bin ...
Eine userin die von dir nicht ständig belästigt werden möchte, geht das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 11:45
@SeahawksHeart
Blabla fasel. ...unhaltbare Beschuldigungen und wildes geblubber über Dein Onlineleben.
Beleidigend wirste auch noch...na...na...

Aber paßt schon, ganz Du!
Ziemlich verlogen biste.
Letzt erst war ich noch "dein schneckchen" *augenroll*
Beitrag von Streuselchen (Seite 3.998)

Und hier nochmal alle deine @Lemniskate Beiträge.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=150604&query=%40Lemniskate+
Find beim besten willen kein Wort von ständigen abwehren von kate geblubber.
Aber ...was sag ich...
Geb dir mit tatjanaT. die Hand. ..die blubber auch stets so unhaltsam daher wenns um mich geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 11:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 12:08
@Lemniskate

Meine Güte was stimmt denn mit dir nicht?

Nochmal.. dein Denken das sich jeder Beitrag hier auf dich bezieht nervt so heftig.
Das muss dich selbst doch schon total abfucken.
Selbstzerstörung lernen mit Lemniskate !

Man man man.... man !

Und jetzt schieb ab... @wen anderes wenn du Gesprächspartner suchst die du anfauchen kannst.
Mir is dein Selbstmitleid leider to mush


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 12:10
@SeahawksHeart
Du laberst dich grad selbst ins aus!


Mit mir nicht...trulla!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 12:42
Der Anteil Weiblicher User muss ja drastisch gestiegen sein. :D Exorbitanter Anstieg der Stutenbissigkeit! :D

In diesem Sinne: Mimimimimimimi :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 12:46
@Pestsau
Freu dich doch...Hahn im Korb Optionen


melden