Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 10:22
Dieses Lied passt perfekt zu gewissen ehemaligen Freunden :nerv:
Youtube: ✗Ich war immer nur der Lückenfüller.
✗Ich war immer nur der Lückenfüller.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=cj0oN6OgjSQ (Video: Das traurige Leben eines Asiaten :D)

Der arme 😢

Der arme 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 15:03
Passend zu Halloween:

Youtube: Hexen Hexen 1990 ( The Witches German Version)
Hexen Hexen 1990 ( The Witches German Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht schaue ich mir nachher den ganzen Film an! :krbis: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 15:21
Warum zum Teufel, verpisst sich der eigene Mut immer genau dann, wenn es drauf ankommt und wichtig ist!? :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 16:07
Man muss ja nicht jeden Schiss mitmachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 16:07
@-Anna-
Vielleicht soll es so sein. Und das was du als "verlassenen mut" siehst, ist deine Vernunft die sagt "lass es" ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 16:13
@Lemniskate

Seltsamerweise ist genau das was Du schreibst, genau passend zu meiner Situation!
Und eventuell hast Du sogar Recht!

Ich bin mal für den Moment raus hier.
Wünsche Dir ein schönes WE.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?v=QEYsHnI8W2s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 17:03
@-Anna-
Wünsch ich dir auch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 17:26
Muß zu Dude, Dude i didda came nohoooow.

Jah prising :ganja:

Babylon go to hell.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 18:42
Cool, mein Ava passt sogar heute...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:17
maannn.. irgendwie der hammer! war heut mal im H&M und hab mir neue Klamotten gekauft (öhm... kaufen lassen ) hat aber gedauert was zu finden..
bin noch immer geschockt, dass dort Hosen in Grösse 36 die Norm sind und selbst die fallen kleiner aus, sogar die 38iger Größen fallen klein aus, ich bin weder dick noch dünn aber wenn das! die Vorgabe ist?! (grösse 34 !!!! hab ich auch oft gesehn das sind doch Kindergrössen ?)
kein Wunder, dass sich manche Mädels so runterhungern :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:20
neue Klamotten jea.. neue hose, neuer pulli, fühlt sich schon mal wieder echt super an :-) das lass ich jetzt die nächsten sechs Wochen an ;) (Frisör fehlt noch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:23
auch nachts, genau auch nachts im Bett in den Klamotten pennen gg*

Halloween schon vorbei ? oder kommt noch? kein plan ..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:47
"the stand" :ask: kenn ich gar nicht, kenn eigentlich fast alles von Stephen King, na egal.. den les ich nichtmehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:49
@melaina

1978...der Film ist schon ein 3-4 Stunden Werk:)

Sehenswert.

Der Song kommt ganz am Anfang als eine Seuche in einem Labor ausbricht und man nur Tote sieht... faszinierende Atmosphäre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 19:58
@pyre
oha.. ja das ist ja typisch für Stephen King , dass es länger dauert, aber wie so oft ist grad bei dem
das Buch um Welten besser als die Verfilmung , joa... trotzdem gleich :note: hab nämlich keine Idee mehr was ich so schauen könnte (dvd.. etc.. ) hier gibt's nur ein DVD laden und die filme die ich will sind .. "zu alt" tja..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:00
@melaina

na ob 1978 nich auch zu alt ist? ich hab ihn auf ama*** bestellt.

Mein liebstes Lesewerk war bisher Schlaflos... meiner Fantasie am nächsten:)


melden