Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:00
wir wollten heut Video abend machen.. 20 Serien von äh.. heisst glaub "Breaking Bed" ? (staffeln o. ne Serie ich weiss nix davon) bin ja mal gespannt ob das was wird :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:01
@melaina


uiiiii die Staffeln hab ich auch alle... Viiiiiiel Spass beim kucken! Fesselnd, ich bin fast nich losgekommen :D Musste immer wissen was als nächstes passiert;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:04
@pyre
also 78 bekomm ich nicht mehr im DVD laden (hier) ja bestellen oke ne ..

aber HA! :D

genau DAS Buch ging mir vorhin durch den Kopf ?! ich suchte damals ein Buch zum einschlafen.. weisste wo man anfängt zu lesen u. bald wegpennt ...Buch fällt aus der Hand und Zzz.. hab ich "Schlaflos" angefangen , Tag u. Nacht! gelesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:05
@pyre
echt ? oke dann bin ich ja mal gespannt, hat grad geklingelt , passt ja heut alles wie faust aufs aug ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:06
@melaina


Viel Spaß! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 20:06
dämliche klingel ist irgendwie am arsch .. haha.. die bimmeln und ach egal..

viel spass noch, ja danke :) o man ich muss alle treppen runter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 21:47
Endlich isses raus! Da erwartet man sonst was und was is? Ganze Panikmache war unbegründet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 21:49
@VoodooMissy
Weiß zwar nicht worums geht aber so ist es ja oft :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 21:54
@Initan
Stimmt :D eigentlich meistens, wenn man "unangenehme Gespräche" vor sich hin schiebt. Wenn man es halt nur vorher wüsste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2015 um 22:10
Was ein scheiß Samstag Abend. Werd ne pulle Wein aufreißen.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 09:09
@-Anna-


Beruf soll eine berufung sein. Ist es nicht deins, dann suche was neues.

Wir hatten gerade ein 'gespräch' das Job woll nicht so die berufung ist. Sondern eher notwendigkeit vor die personen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 09:25
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Beruf soll eine berufung sein. Ist es nicht deins, dann suche was neues.
Entschuldige mal bitte, aber ich weiss jetzt nicht wie Du darauf kommst, dass ich Schwierigkeiten in meinem Job hätte?
Da ist alles bestens. Ob Du da nicht was missverstanden hast.

Schönen Sonntag noch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 10:53
Der Button funktioniert, um zum letzten Beitrag zu kommen, aber ich sehe ihn nicht mehr.. Ist das nur bei mir so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 10:57
@Plop

Es ist bei mir auch so.
Wenn ich mit dem Pfeil drauf klicke, komme ich zum letzten Beitrag - aber auch ich kann den Button nicht sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 12:06
@Plop
@-Anna-

ist der button wieder da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 12:07
@dns
Ja ist er. Aber jetzt sind bei den Smileys Striche drunter. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber war vorher nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 12:09
Vorhin waren die Smileys kurz komplett "kaputt"
zumindest bei der App.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2015 um 12:19
@Plop

fixed


melden