weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 18:08
Hach...ja das is es :Y:


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 18:09
Mir geht grad ne ganze Menge durchs Herz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 18:37
Krieg


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 18:43
Das Gefühl der Freiheit nachdem der ganze Ballast endlich weggepfiffen wurd. So friedvoll und ruhig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 18:48
Ob mein Beitrag diesmal leserlich ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:25
Wieso zum Teufel hab ich das jetzt gekauft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:36
will jmd n versauten Witz hören ? also wenn nicht dann nicht. ich find en gut, bin ja selber ne frau, also ja oder nein ?


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:41
Kommt drauf an. @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:41
Ballast abwerfen ist ne mega Erleichterung , ich fang dann auch bald mal damit an, mit Klamotten , Dingen, und so..und für jedes ,Neue was ich mir kauf, fliegt ein Teil raus, @Initan das reicht nur noch nicht

mein Traum ist Bodenfreiheit von 90% also n Container unter meinem Fenster um so gut wie alles ,
wegzuhauen.. grad die ollen Staubfänger wuaaaaaaaaaa.........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:41
@xylometo
auf was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:41
der ist versaut ? na auf was denn ??????? obs gegen Männer ist ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:42
oder Frauen.. isch doch wurscht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:42
ihr seid immer so empfindlich


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:42
Wie versaut er ist. Unter 8 von 10 nach weiblicher Beurteilung ist es Zeitverschwendung. :trollking:


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:43
Ich hör nur hin wenns richtig dirty ist. :P: Ansonsten erzähl ihn der Wand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:45
Wie nennt man ne Frauenbinde
noch ?
"Surfbrett für Schnecken" :troll:

ich find den gut, blaaaaa


melden
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:46
Ok. Meine Mundwinkel zuckten. 2 Punkte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:46
Ich kenn nen viel mieseren aber den droppe ich nicht, da ich dann gesperrt werde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:47
"igitt" denken jetzt genau die, die sich schon geoutet haben lol, ja @Katori dann mir bitte per PN , ich scheiss drauf , echt jetz.. ooO.. wie du magst :)


melden
Anzeige
xylometo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:48
Gib dir beim nächsten mal bitte mehr Mühe. Meine Erwartungshaltung ist enorm.:troll:


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden