Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:48
@xylometo
machs besser ? oder sogar ein weniger guter Witz wär der HIT ? , wayne..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:49
@melaina ok mach ich, ich muss nur noch kurz alles zusammen fassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:50
.... dont make it bad, take a sad song , and make it better, remember to let it in to your heart.. shallalala.. jawoll kannste machen ich bin gespannt @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:51
und bevor mein essen anbrennt.. is mir fast egal, ich mags angebrannt, doch nicht schwarz , kurz wech....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:51
@melaina flach und böse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:53
@Katori
Nimm die Putzsachen und die EinMannkapelle mit. Und danach ab in die Küche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:54
@xylometo eh ja alles klar, wie auch immer und so, was willste von mir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 19:57
@DiePandorra

ich habe jetzt mal das Kabel in den Laptop gesteckt um zu schauen ob es funktioniert.
und? was muss ich feststellen? du bist nicht da und da wir heute schon getelt haben, werde ich nicht nochmal anrufen um bescheid zu geben, dass ich online bin :D

*an deiner tür klopf* ich bins... ich bin online !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:02
Was sollt ich von dir wollen? Weiß ja dass du nix hast. :D @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:04
@xylometo ich glaub kaum das du weisst was ich hab und was nicht hab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:04
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:09
jaja genau :popcorn: ich nehm mit salz, sehr amüsant ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:11
was ist jetzt mit dem Witz @Katori ? war das alles ? ein wort ? naja. zu dem Wort könnte man sich noch ein Witz einfallen lassen weisste .. hm.. mal sehn..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:12
@melaina ja merh war das nicht, ist aber auch nicht von mir ich denke mir keine Witze aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:14
ehh. wie komisch. wie kommste denn dann darauf du würdest wegen sowas gesperrt "werden würden" ? hust* ja , so ähnlich.. @Katori ???? grinss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:18
@SeahawksHeart

Du musst ihr ne PN nur aus Großbuchstaben bestehend schicken. Hat bei mir auch geklappt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:19
du hättest das anders sollen/dürfen .. wegen-.- und dann wäre das anders geweseb u. hätte was worden Hochwürden .. bla.. , guten Appetit wünsch ich mir! @Katori der nächste wird besser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:20
konjunktiv und hätte-kette die isja sooo... langlebig (lets fez)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:21
@TatjanaT.

Isch weiss doch :D
Aber, wenn ich das tue und sie dann online kommt,
dann kann ich ihr keine Vorwürfe mehr machen, dass sie mich in dieser Hölle hat alleine durchkriechen lassen :}

außerdem betet sie ganz sicher gerade unseren Schafsgott an :D
oh heilige wolle, wenn ich sie dabei unterbreche, lande ich als hexenzutat im kessel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 20:22
@SeahawksHeart

Ach sooo Eure kuscheligen Spielchen will ich natürlich nicht unterbrechen :trollengel:


melden