Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:27
Nur noch heute, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und dann noch Freitag, dann is schon wieder Wochenende! *wart und auf die Uhr starr* :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:28
@kiwikeks
wochenende?

ich wart sehnsüchtig auf den 05. april...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:29
@killimini
Warum denn der 05te? :ask:
Urlaub? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:30
@kiwikeks
dann kann ich endlich wieder mein eigenes Leben leben und nicht dass wozu mich der staat zwingt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:46
@killimini

ok. ich frag ma nicht weiter nach :|
Ich wart ma weiter aufs WE - das liegt näher :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:47
@kiwikeks
meinst ich hock im gefängnis? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:48
@killimini

Nein, aber wenn du lang und breit erzählen wollen würdest, was du damit meinst, wärst du in deiner Aussage genauer gewesen ;)
Also frag ich nicht nach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:49
Mir geht gerade die Frage durch den Kopf, ob ich der Kollegin meines Freundes mal ne nette Mail schreiben sollte und sie fragen sollte,warum sie meinem Freund schreibt,dass sie ihn fast in der Ubahn "geknallt" hätte,wenn sie noch ein Bier mehr getrunken hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:52
@kiwikeks
muss gleich in die scheiss-Kaserne einrücken.
und das noch einige male. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:53
@killimini
Hör auf zu jaulen!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:54
@TinaMare
bin ned ich. sist mein kopp :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:55
@killimini
Dann sag mal deinen Kopp, dass er nervt mit seinem ständigen Gejammere und Gejaule!
:P:
Davon ändert sich nämlich nix!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:56
@TinaMare
:x :P:

bin jetzt eh gleich für ne woche wech.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:57
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:bin jetzt eh gleich für ne woche wech.
ja ja ja ... und meldest dich jeden Abend bei mir und jammerst rum^^
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:58
@TinaMare
träum weiter. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 10:59
@killimini
Nun hau endlich ab! ... und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 11:07
*wittert*
Ist das Liebe?
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 11:16
Ich bin doch nur eine Last für die gesamte Menschheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 11:33
@wolfsspinne
~ich bezweifel, dass ein einziger eine Last für die ganze Menschheit sein kann. ;)
...wünsche btw. einen guten Rutsch gehabt zu haben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 11:36
@kiwikeks
danke, dir auch

Für die gesamte Menschheit vielleicht nicht, aber für die grobe Veralgemeinerung davon eben...


melden