Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 20:09
Internet-Polizei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:07
Ich werde wohl mein Training heute sausen lassen und einfach gleich schlafen gehen.
Bin sowas von müde. Ich hoffe, ich schlafe wenigstens gut und kann meinen Kopf vom Nachdenken einmal abschalten...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:11
tja da sieht mans mal wieder ..

sind Allmy Freunde Freunde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:19
@tic

Reale sind immer besser....aber....besser als keine,wenn's die richtigen sind....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:21
schon klar .. was ich mein is, wenn ich weg bin is es egal ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:25
@tic

Als Freunde würde ich nur die bezeichnen, die auch außerhalb des Forums für Dich als Menschen
Interesse zeigen. Alles andere sind nur Bekannte.
Ist meine Bescheidene Meinung ... aber jeder wertet das natürlich auf seine Art und Weise.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:29
Internetpolizei? @-Anna-


To. Geh mal raus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 21:31
@Bellaphönix

Ja was so für Dinge einem durch den Kopf manchmal gehen, seltsam.

Topic: Lies weniger Nachrichten, das tut dir nicht gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2013 um 22:05
Denk nicht so viel über alles nach heute... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 02:51
@tic
Da irrst Du Dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 02:58
Wir sind längst im Paradies.....haben die Hölle draus gemacht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 03:15
TEQUILA SUNRISE....pleite....sch....ich kann nicht aufhören nachzudenken was für einen Mist ich gebaut habe. Dabei bin ich erwachsen und so etwas machen doch eigentlich nur Teenies.... Könnt ihr Euch vorstellen das ich zum 1. Mal in meinem Leben was getrunken habe und dann allen ernstes nach 2 Gläsern nen black out hatte. Aber bin in meinem bett erwacht wenigstens was lol und zumindest hab ich noch 50 euro und das beste ist die Tatsache das ich nicht rauche. noch mal Glück im Unglück gehabt ..... hach jaaaaaaaaaaaaaan ihr seid nicht meine Psychologen aber ich musste das mal loswerden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 04:42
@ichbins79
Wo hast Du getrunken ?
Kann es sein, dass Dir jemand etwas ins Getränk getan hat.
Nach 2 Gläsern Alkohol hat man eigentlich noch kein black out


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 08:04
ich habe voher noch NIE getrunken :)In einer kneipe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 08:08
@ichbins79
Warst Du denn alleine unterwegs ?
Du weißt nicht, wie Du heim gekommemn bist ?

Das läßt einem natürlich keine Ruhe, was in der fehlenden Zeit passiert ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 10:50
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nach 2 Gläsern Alkohol hat man eigentlich noch kein black out
Kommt drauf, an, will ich meinen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nach 1 Glas Wodka-O schon nen Blackout bekommen habe, obwohl ich anderes (ähnlich prozentiges) "wie Wasser" trinken konnte und zu damaligen Zeiten auch relativ abgehärtet war ;) (die Zeiten sind vorbei, dauerparty, etc :D)
Vielleicht hat @ichbins79 den Tequila einfach nicht vertragen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 12:19
das kann ja was werden ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 13:16
Der Tag ist gerettet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 13:20
Ich hab den besten Cheff von die Welt :D (grammatik fehler waren beabsichtigt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2013 um 14:01
Na toll :(
Männe hat den Silikonpinsel ruiniert!
Er hat damit letzten Samstag das Grillfleisch mit Knoblauchmarinade bestrichen und trotz dem 2ten Mal Spülmaschinengang riecht der Pinsel penetrant nach Knoblauch!!

MistMistMist!!!!!


melden