Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:46
@TatjanaT.
Gut dass Du mich daran erinnerst!
Ich hab ja ein Leben.
Und einen Freund.
Und Hunde!

Ich blöde Kuh! :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:46
Zitat von ahriahri schrieb:Hab ich da etwa unwissentlich ins Schwarze getroffen? :troll:
Rassistin! -.-
Du hättest auch "ins weiße treffen" schreiben können, so fördert das nämlich Gewalt gegen stärker pigmentierte Personengruppen/grüppinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:46
@DiePandorra
Ich bleibe gerne dort, wo ich nicht erwünscht bin :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:47
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gut dass Du mich daran erinnerst!
Ich hab ja ein Leben.
Und einen Freund.
Und Hunde!
.. und mich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:47
@DiePandorra

Jaaa du blöde Kuh, ich darf hier sein weil mich niemand liebt und mein Gedankengut unfassbar wertvoll ist :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:47
@Assassine

Ach, angeblich bin ich auch Unterdrückerin der Demokratie, da reißts das jetzt wohl auch nicht mehr raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:49
@DonFungi
Ja und Dich. :lv:

@TatjanaT.
Ich würde Dich jetzt so gerne fragen, ob Du auch aussiehst wie Shakira, aber ich trau mich nicht.^^ :D :D

So. Pause! Tschö.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:49
Apro po Demokratie, wählt Fungi!

@der_wicht
Du bist mir noch ein Openaire schuldig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:50
@DonFungi

Bekomm ich eigentlich auch was, wenn ich dich wähl :ask: :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:50
@ahri
Was hast du für Fähigkeiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:51
@DiePandorra

Aber hallooooo ICH bin Shakira.....für Arme, Blinde und Taube :)

Bis denne whenever whereever usw :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:51
@DonFungi

Na ich bin ahri, das reicht :D :Y:
Außerdem musst du nicht mich von deinen Fähigkeiten überzeugen, wenn du gewählt werden willst?! ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:52
@TatjanaT.

Für arme blinde und Taube?

Wie ist das zu verstehen? Wie sollen sie dich dann wahrnehmen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:52
@ahri
Du hast gefragt was für dich rausspringt, je nach fähigkeit wären Ministerposten zu vergeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:53
@znobodyz

Google mal Ironie ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:54
@DonFungi

Hasi, du brauchst ein Wahlprogramm, sonst wird das nix! :D

Aber ja.. Fähigkeiten.. Hab ich viele! Oder so.. :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:55
@TatjanaT.

Ist das wirklich Ironie? Ich glaube nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:56
@ahri
Hasi, ich fühle mich geschmeichelt, können Hasen auch schnurren? na ja egal ich mach dich zur Wahlbeauftragten in Sachen Lobby.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:57
@DonFungi

Klar doch! Kannste gleich in dein Wahlprogramm mit reinschreiben! *Kann schnurren*, das lockt die Leute an! :D

Siehste, wir kommen voran!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:57
@znobodyz

Du darfst glauben was immer du gerne möchtest :Y:


melden