Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 22:59
@ahri

Jut, ich gehe meiner Nachtruhe nach, denkst du bis morgen steht die Sache?

:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:00
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:00
@DonFungi

Ich schnapp mir einfach noch @Assassine als Wahlunterbeauftragten, dann kann ich ihn ein bisschen rumkommandieren und die Sache sollte spätestens morgen Abend laufen :Y: :D

Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:01
Gn8 zusammen :D

:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:03
@ahri @DonFungi

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es doch einen/eine User(in) die dieSache (oder so ähnlich) heißt... Wohin soll er/sie denn laufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:04
@ahri
Werd ich nicht gefragt? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:05
@znobodyz

Am besten direkt zur Wahl :Y:

@Assassine

Nein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:05
@ahri
Du schaffst wirklich die Demokratie ab -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:05
@znobodyz
Die Sache läuft nicht selbst sie lässt laufen dafür hat sie einen Dreibein :D

So bin weg, dafür wird sie mich schlagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2015 um 23:07
@DonFungi

Du hast sie nicht geattet

Gute Nacht


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 00:20
Youtube: Circle of Friends and the Brothers MC
Circle of Friends and the Brothers MC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...tja, ich weiß nicht was ich sagen soll..aber durch zufall bin ich jetzt auf dieses vid gestoßen...Circle of Friends ist der Motorradclub in dem ich früher Member war.....wir sind hier mit einem befreundeten MC...den Brothers..1985 an einem See in Mannheim und verbringen dort ein schönes Wochenende...ein paar unserer Maschinen haben sehr lange Gabeln...das lag daran das einige leute von unserem MC in Deutschland wohnten sich aber eine Wohnadresse in B. gesucht haben um die Maschinen in B. anmelden zu können und so den deutschen TÜV umgehen zu können..

daher die kleinen gelben schilder jeweils unten links am hinterrad...auf 1:57..das ist Walter..er studierte zu dieser zeit Sozialpädagogik..seine Maschine ist noch vor ein paar jahren in einem Kalender abgedruckt worden.....2:00 das ist T5 ( Bauschlosser ) er bekam mehrere preise für sein bike weil er Auspuff und Lenker selber aus vierkantrohr zusammengeschweißt hat..3:06 mit den roten haaren und rücken zur kamera ist Dirk..studierte zu dieser zeit Jura auf Richteramt.vor ihm Walter..Dirk hatte eine normale Harley wie ich auch in D. angemeldet..auf 2:20 ist meine

Sportster mal kurz zu sehen AC-RT 7...auf 3:12 sieht man mich links wie ich gehe mit Rücken zur kamera...3:28.hier sieht man mal schön unsere bikes...3:38 Rod ( Stewart ) von den Brothers..3:41..Rosi unser weibliches Member ( sie fuhr auch ne´ HD- Sporty auf 6:45 zu sehen )..das bike links genau vor Rosi mit dem rot -schwarzen Feuertank gehörte Olli...er hatte ein Physikstudium abgebrochen und hat heute noch eine HD-Werkstatt...die rote Harley daneben gehört Dirk den ich eben schon nannte...

4:00.Archie the dog.sein besitzer von den Brothers war Dipl.Ing.bei der Post ( auf 3:21 ist er rechts zu sehen )....4:21.der schlacksige Typ ist Müsli.. von uns ..der 79´ Bon Scott live in Köln sah.( nach Gymnasium eine Lehre gemacht ) ...5:48 hier sieht man mich von vorne wie ich ( sanft ) einen Lenker streichel...neben mir Irene die Freundin von T5..leider nicht zu sehen Martin mit seiner 49´WL-Harley mit Gangschaltung am Tank..er studierte damals Maschinenbau und war HiWi an der TH..auf 6:29 stehend mit kurzhaar Wolfgang von uns...heute Fahrlehrer

...und auf 6:35 ist meine Sportster einmal kurz komplett zu sehen.hhhuu au mann..dahinter ich stehend... sitzend Müsli............lieber Sam danke das ich mal die möglichkeit hatte leuten von mir diese tollen bilder zu zeigen...vor ein paar jahren schickte mir German noch mehrere vergrößerte Fotos von diesem Wochenende...alles gute nach Amerika, wünscht Olaf.....sorry für den langen text....... PS:...es fehlten u.a. noch Uwe ( inzwischen verstorben ) mit seiner HD-Electra-Glide...blau mit koffer und Windschutzscheibe....Gerd..mit seiner 1340-Wide-Glide....

Youtube: Triggerfinger - Perfect Match
Triggerfinger - Perfect Match
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 01:06
"man sollte Wanderer nicht aufhalten" oder wie das heißt..


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=Mln0RciE2o0 (Video: Led Zeppelin - Whole Lotta Love (HQ))


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 01:18
Zoooooooooocken !!!!!!!!!!!!!!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 01:40
hab jetz schon kein bock gleich auf zu stehen :nerv: hät besser frei gemacht, bringt eh nix dort, is nur nen Ort um kurz Trinkgeld zu besorgen. Zeitverschwendung die immer weniger Spass macht, zumindest in der "Firma"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 01:47
Ich mag für nix und niemanden Verantwortung haben...das wäre so entspannt :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 12:40
Keine geräusche mehr auf der Lunge....wieder rauchen oder lassen??? Ich hätte die scheiße nie anfangen sollen :\


melden