Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:23
Die waren jetzt zweimal getragen @Katori
Ich hab mir extra Mühe gegeben 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:24
Was stimmt mit den Dreibeinern heut nicht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:24
@Jane_Doe dabei weiss doch jeder das man 4 Tage braucht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:26
@Katori
Ach Mist, das war mir entfallen. Dann mach ich halt morgen und übermorgen noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:26
@Jane_Doe kannst dann meine Shorts dazu nehmen, gib n kleinen Bonus dann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:29
Oh super, das ist echt sehr sozial von dir @Katori
Dann klappts sicher auch mit dem Nachbarn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:31
@Jane_Doe ja ich bin so sozial einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:33
@Katori
Tja so kanns einem dann ergehen. Der mühevoll eingetragenen Shorts braubt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:34
@Jane_Doe wasist brauben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:35
@Katori
Looool brauben ist ein Kunstwort aus braun und Tauben 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:36
@Jane_Doe ah die beinahe ausgestorbene Brauntaube.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:37
@Katori
Genau die meinte ich doch, mir war nur der Name entfallen. Hach, du bist einfach zu gut für diese Welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:39
@Jane_Doe das hör ich in letzer Zeit öfter, ich glaube das bald hört auf :cry:!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 22:40
@Katori
Ne das darf net aufhören. Das ist doch gütig und karitativ. Grad so in der Vorweihnachtszeit brauchen wir doch Menschlichkeit 😜


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2015 um 23:31
giphy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 06:15
@Jane_Doe komm bloss nicht auf die Idee mich als Fee zu verkleiden, ansonsten stimm ich dir zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 10:22
@Katori
Willst du keine Pummelfee sein? Versteh ich gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 10:23
@Jane_Doe also um das zu sein, fehlen mir 100Pfund und eine Geschlechtsumwandlung, aber da hab ich keinen Bedarf für.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 10:30
@Katori
Sowas steht ja auch nicht jedem 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 10:58
@Katori
Ach katori, mir haste aber mal was anderes erzählt, du sagtest das du dir immer schon mal gewünscht hast eine Fee zu sein.
Das du damals zum Fasching immer so gerne als Fee gelaufen wärst, und allen deinen Zauberstab gezeigt hättest,....aber Du durftest nie. :(

Nu gib dir mal nen Rock ...ähm...Ruck und sei eine Fee, katori....Sei sie!
:)


melden