Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 16:36
@Lemniskate
Du hast recht, eine eindeutige Störung meiner Wahrnehmung und meines Verhaltens.
Analysiere mich, ich kanns wohl brauchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 18:51
Fremdschämen vom feinsten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=es1GSNj3VL8 (Video: Hans Entertainment vs. Finger & Kadel - Hoch die Hände - Wochenende (#sotrue))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 19:23
CYMERA 20151120 192058Original anzeigen (0,2 MB)

Immer wieder erschreckend wie sehr das Internet mich ausspioniert.
Ich mag es nicht wenn mir solche Werbung gezeigt wird anhand meiner Bestellungen vor Tagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 20:46
Was mir durch den Kopf geht? Alles und nichts! Wann wird es wohl den großen Finanzcrash geben? Ist es wirklich soweit dass der dritte Weltkrieg ausbricht? Wie wird unsere Zukunft aussehen? Wer wird überleben, wer wird es nicht schaffen? Und werden die, die überleben, irgendwann die gleichen Fehler machen wie wir jetzt, oder werden sie daraus gelernt haben?

Also wie ich schon sagte: Alles und nichts!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 20:58
@NothingM
Gefällt mir auch. Sehr dramatisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 20:59
@Noam_Enlil
Inspiriert mich sehr mein Wochenende mit schreiben zu verbringen ;3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 21:01
@NothingM
Das richtige Wetter gibt es auch noch dazu.:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 21:02
@Noam_Enlil
Yay :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 22:45
langes Wochenende :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 22:50
Suuuupersssssonic Jazz ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:12
suuper super super schöner, schönster, angenehmster

stürmischer herbst tag war heut, warmer herbststurm, ein paar reegentropfen :lv: :lv:

:lv: hauptsache: Stürmisch, warm, laub, herbst, föhn, regen, so weltuntergangswetter... und alle rennen davon, oder heim, ich renn raus und hab meine ruhe :D mitten auf der Wiese :lv:

:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:14
hat jmd musikmäßig was mit Swing-Jazz aber weniger Jazz eher Swing, ich find da nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:16
@tic
na eeendlich haste mal "urlaub" ;) erhole dich gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=z42ENG79hTo

die hab ich voll vergessen <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:28
Bei dem Sturm heut, Frisur sitzt perfekt !

1Meerschweinchenfrisur n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:30
@melaina
Putziges Viech :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2015 um 23:33
ja, vor allem die frisur ist der hit , das schweinchen ist echt putzig :) sieht gemütlich aus


melden