Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 11:11
@Lemniskate du lachst immer so dreckig Katy-Sama.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 11:18
@Katori
Ach katorisan Du weißt das das nur mein lachen ist, ich dusche regelmäßig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 11:26
@Lemniskate ich auch hahahah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 15:19
Kann man das Glücklichsein (wieder) lernen?

Kann man sich irgendwann damit abfinden, dass die Rolle, die man im Leben einnimmt, die des Trösters ist und nicht des Getrösteten? Menschen auffangen und nie selbst aufgefangen werden? Kann und vorallem: will man das überhaupt?

Warum ist es so schwer, schwach zu sein?


Schizophrene Tendenzen, immer ein Lächeln im Gesicht und niemand blickt, wer man wirklich ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 15:52
Road or' roof...meine Wahl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 16:27
Schokokuchen und Rotwein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 16:36
http://www.krone.at/Videos/US-Polizist_toetet_Schwarzen_-17-_mit_16_Schuessen-Mordanklage-Video-483919 (Archiv-Version vom 26.11.2015)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 19:27
Ich bin so stolz auf meinen jüngsten Sohn! Sozialpunkt/Selbständigkeitspunkt! Haben andere auch schon gesehen.

Wir in der Familie (meine drei Kinder und ich) sind alle total sozial. Wir verurteilen keine bestimmten Leute... Ich würde mich nie über jemanden lustig machen, der wohl offensichtlich zur Zeit ein seelisches Problem hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 20:05
@Feminine

Welches Bundesland?Bei uns gabs immer nur entweder auffällig oder nicht-auffällig, egal was man darunter verstehen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 20:27
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich würde mich nie über jemanden lustig machen, der wohl offensichtlich zur Zeit ein seelisches Problem hat.
Das ist genau der Punkt.

Aber Empathie ist eben Mangelware! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 21:44
das nächste mal, wenn ich das gefühl habe, die NSA hört mit *knackrauschknack*
werde ich hemmungslos stönhnen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 21:52
das nächste mal, wenn ich das gefühl habe, die NSA hört mit *knackrauschknack*
werde ich hemmungslos stöhnen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:01
@mal_schauen
Du bist dumm!


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:01
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:03
warum meinst `? :ask: @Feminine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:04
@mal_schauen
Hallo, echt jetzt mal... Bist du eine Frau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:04
@mal_schauen
Tust du so blöd...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:09
Da wollte jemand etwas schreiben... Komm, traue dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 22:10
Schlafen gehen oder nicht ... das ist die hier die Frage


melden