Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 04:44
@tic
Ha, du lachst weil ich mir die Hüfte brech wenn ich mich mal versuch hinzulegen, oder über was lachst du,
meine Güte, nur weil ich ein Enkel habe braucht man sich ja nicht lustig machen über Omas und so, herrgottnochmal! :nessie:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 04:50
Ha, ohne jeden physiologischen Widerstand gelungen, Oma hat sich hingelegt, Hüft intakt, was denkt ihr ihr Schnösel,:nessie: , wir kriegen sowas nicht hin, aber Hallo..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 05:37
keine Kohle drauf, tjoah.... dann muss ich eben noch nen Tag zu Hause bleiben, verarschen lass ich mich so definitiv nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 06:44
Vanillekipferl :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 10:00
@Belight82 Das ist ja echt cool dass du das gesuchte Lied gefunden hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 10:05
WIR BRAUCHEN GRÖSSERE BOXEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 14:46
@lachsimzweifel
Quatsch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 20:24
verdammt, alles verpasst
Wer wurde denn gemobbt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 20:35
Kein Bock auf morgen.. ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 20:41
@Vidar300

Du kommst aber spät :D die sind ja fast wieder zurück ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 20:55
@Asparta

War gestern und heute sehr beschäftigt. Real life und so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 22:48
Die Sperrbegründungen sind in letzter zeit wirklich witzig :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=H47KcwkNXuc (Video: Egoland - Gruppenzwang (16BARS.TV PREMIERE))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 04:06
1999 nach meinen ersten Psychiaterbesuchen und der Einnahme von Superpillen, merkte ich, dass ich mir jahrelang etwas vorgemacht habe. Meine Hoffnung für die Zukunft war eine Seifenblase, die zerplatzte.
Wenn mich damals in der Firma jemand fragte, wie es mir geht, fing ich schon an zu heulen.
Das Gefühl stieg heute mal wieder in mir hoch. Irgendwie habe ich auch gerade wieder Pipi in den Augen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 04:32
Hmmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 04:43
*superpillenhabenwill*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 06:06
wie die Karre wieder aussieht :nerv: ich räum hier nix mehr auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 09:12
Nervenzusammenbruch im Anmarsch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 09:33
Verarschen kann ich mich auch alleine! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 11:04
@Kältezeit
Harhar..
..mach mal!


melden