Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:32
whuuuuuuuuuuza :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:34
baor ich bin ferdich mit dem zungenbrecher... erstmal eine rauchen .. g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:35
nein tu das nicht das ist tödlich :o und schmeckt scheisse @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:45
mir schmeckts richtig gut~~~~ @Katori , och weisste, ich koch grad Reis, ess kaum Fleisch, bin sonst auch sehr ...

..ahh.. kwatsch .. das einzige was stimmt ist das, dass ich kaum bis nicht
Fleisch esse, weil es mir nicht schmeckt und gern Salat oder roh esse was man eben roh essen kann, das sind mehr Dinge als man so denkt (zb. Spinat/Mangold.. div.. Schwarzwurzeln, all das geht roh.. kohlsorten etc... etc.. ) !

Den Rest muss ich wollen sonst hat das kein Sinn, ich will nicht aufhören zu rauchen, zuersteinmal hat was andres Priorität , nur... das darf ich nicht verraten oke ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:48
@melaina alles klaro :D ich ess auch kaum Fleisch ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal was gekauft hab, mehr als 6 Wochen her.

Soso so raw ess ich nicht :o aber Huelsenfrüchte muss man halt kochen :D sonst ist gedämpftes Gemüse jeder Art bei mir sehr beliebt :D und Ölsaaten und Nüße.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:54
ähm.. @Katori so ein aufwand mach ich nur dann wenn ich mal meine ruhe hab.. aber .. und ..

ich muss kochen helfen.. eigentlich wollt ICH alles allein kochen.. nun ..
bin ich mal weg ;-)

(ich lach mich weg?? ich hab salz ins wasser gemacht u. der auch.. omg.. ich muss in die kücheeeee)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:54
viele köche .......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:54
3 Folgen "Dr. Who" hintereinander ... was für ein schöner Abend! :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 22:54
@melaina omg das klingt ganz nach Chaos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:17
OMFG Agavendicksaft ist so tödlich :cry:

blog.paleosophie.de/.../noch-giftiger-als-zucker-agavendicksaft-und-drei- bessere-alternativen/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:18
@Katori
es IST chaos hast du richtig erkannt , daher mach ich mich jetzt rar,

jeder meint er könnte es anders.. besser.. bla.. bla... bin dann mal weg

(und das alles nur weil ich mal helfen wollte, NIE mehr... die Rollenverteilungen sollten so sein o. bleiben wie sie sind ob mann o. frau, aber zwei köche ?? NO , normalerweise schnippel ich, der kocht,
nun hab ich alles gemacht u. der mischt sich ein oohhhhhhhhhh...........ja.. egal..)

weisste was? spielt ja auch keine rolle, essen ist da .. gute nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:22
@melaina so issses gute nacht und guten Hunger zuvor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:23
alles ist irgendwie tödlich über lang oder kurz, wenn "zu viel davon, zu wenig davon"@Katori :cry: und meistens möchte mensch ja mehr als nur etwas .. (also mir geht es leider so) das wort zum freitag
amen! ja danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:24
@melaina das war nicht ganz ernst gemient so ich hab schliesslich ewig geraucht :D das is wohl n ticknen schlechter als etwas Süße :D

Ach ich trink jetzt die ganzen 250ml dann is gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:27
essen da, warm is auch in der whg... was will man mehr ? morgen sicher mehr...

es wird kalt

tittenfrost waermerjpg

winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 23:28
Cu :D *winkz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 06:58
Selbst in unserem Kaff treiben die Salafisten ihr Unwesen und wollen Asylanten zum IS bekehren.
Soll neulich sogar im Fernsehen gewesen sein, sagte meine Nachbarin.
Wird ja immer schlimmer hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 08:16
Wann wird jemand als Mystiker bezeichnet? Mit dem Thema muss ich mal mehr befassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 12:34
Kinder Schlaflieder wirken nicht motivierend vor Arbeitsbeginn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 18:37
Könnte mich bepissen vor lachen :D


melden