Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 19:42
Samstags arbeiten zu müssen, versaut einem schon den Freitag ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:02
Ein wunderbarer Liter Weizenbock :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:08
@Jane_Doe

... ein kühles Pils wär' mir lieber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:09
@HagbardC
Es ist ein Traumbier :) Was ganz besonderes aus nem kleinen Brauhaus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:10
@Jane_Doe

Hhm, mag sein, aber ich mag weder Weizen noch Bock .. somit ist "Weizenbock" sicher nichts für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:12
@HagbardC
Ist ja alles Geschmackssache. Pils ist mir echt oft zu herb. Ich habs gern mild aber mit würzigem Geschmack.
Aber ist schon gut so, trinkst du mir meinen Schatz auch net weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:13
@Jane_Doe

'lach* Jau, wir würden uns nichts wegtrinken ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:14
@HagbardC
Der perfekte Bier Abend ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:15
@Jane_Doe

Jap, klingt richtig gut. Dumm nur, dass ich morgen arbeiten muss, deshalb muss ich mich zurückhalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:16
@HagbardC
Samstags arbeiten ist doch Mist. Was machst du morgen Abend? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:18
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Samstags arbeiten ist doch Mist.
DAS kannst Du laut sagen ... aber Samtags ist bei mir eher die Ausnahme. Ich gehe morgen auch nur hin, weil mein Schreibtisch so voll ist, dass ich das Holz nicht mehr sehen kann. :-)
Normal habe ich Samstags frei.

Morgen Abend? Kann sein, dass ich bei meiner Schwester bin ... ein (oder mehr) Pils trinken ... vielleicht bin aber auch zu Hause.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:20
@HagbardC
Also bist du ein verantwortungsbewusster Mitarbeiter.
Mein Böckchen ist morgen zwar sicher leer aber ich würd wohl noch was anderes finden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:21
@Jane_Doe

Ach sooooo .... Du meinst wir könnten morgen Abend zusammen einen trinken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:22
@HagbardC
Ja klar :D Weil allein trinken ist wie Samstags arbeiten ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:23
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Weil allein trinken ist wie Samstags arbeiten
Wie wahr ... :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:24
@HagbardC
Die alte Jane hat meistens Recht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:25
@Jane_Doe

*lach* "Die alte Jane"? - Ich würde wetten, dass ich älter bin ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:26
@HagbardC
Sicher? Los, sag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 20:27
@Jane_Doe

Das ist jetzt aber hier weniger "Forum" als vielmehr "Chat" ... ich weiss nicht, ob ich hier mein Alter posten möchte ... *nachdenk*


melden