Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:01
@DiePandorra
Oh, jöhh, merci vielmal das ist obersüss, ich gefalle mir absolut mit Mütze, verdammt, wie macht ihr das! ? .D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:02
@lilit
Mit einem großen Kessel, Krötenbein und Spinnenaugen .... öhm, ja und mit paint. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:03
c472cc4708


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:06
@DiePandorra
Ahhaa, auf jeden Fall Superschön, gefällt mir,
wenn du was brauchst, nur fragen, Nagelmaniküre? Depillieren, frag @DiePandorra
, sie bringst in Ordnung!

Ich mache Werbung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:07
@lilit
Maniküre brauche ich immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:10
@DiePandorra
Die Nägel müssen geschlieffen werden.
ist @Feminine
explodiert! ? Dann erübrigt sich der Termin beir Maniküre..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:22
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:ist @Feminine
explodiert! ? Dann erübrigt sich der Termin beir Maniküre..
Bin jetzt ein Zombie... Wolltest du dich für mich schön machen?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:24
@lilit
Hey das ist toll! :D :lv:

Frida Kahlo ist in Deutschland nicht verfügbar. Gott sei Dank. Ich mag diese Art von Malerei nicht. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:24
@Feminine
Entspannung, aber dein Explosionsbild konnte ich nicht einordnen da wir bei ManiPedicure und Frisur und Mütze waren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:27
@DiePandorra
@Feminine
@Assassine
@borabora
@aero
@DonFungi
@Lemniskate
Das Mützenbild ist auf jeden Fall gelungen, ach Madam Mim, wenns sies doch nur noch erleben könnte! Ich denke sie ist bereits explodiert! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:33
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Das Mützenbild ist auf jeden Fall gelungen, ach Madam Mim, wenns sies doch nur noch erleben könnte! Ich denke sie ist bereits explodiert! :D
Wer ist Madam Mim?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:40
@DiePandorra
Puah, Madam Mim hat grad sich selbst übertroffen! Merci Pandorra, der Winter kann kommen.

Hoffentlich krieg ich diese verdammte Mütze wieder ab, wenn der Winter vorbei ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:41
@lilit
:D WoW! Du siehst großartig aus! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:41
Danke schön! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2015 um 23:41
@lilit
Jetzt kannst Du auch hier mitmachen. ;)
Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2015 um 00:17
@SeahawksHeart
bhna6tlhz8m1-500x334

Ich überlege gerade, wer wer ist. :ask: :troll: :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2015 um 00:19
Awwww :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2015 um 00:20
@Assassine
Musst Du schon wieder stören, wenn ich eeeeeeeeeeinmal einen Gefühlsausbruch habe? *Dich anklagend anguck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2015 um 00:20
@DiePandorra

Tauscht ihr grad wieder Liebe aus ;)


melden