Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Deine (andere) Freundin auch schwanger wird, wird's teuer....
Dann kann ich mir kein Internet mehr leisten....
:note: Ein potenzieller DA weniger :troll:

Hach, das ist so toll....Das freut mich einfach :bier:
Freu dich jetzt mit mir :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:10
@Interested
Das ist auch so gemeint wir es da steht ;)

Ach und danke ebenfalls :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:10
Das ist ja garnichts... Ich hab nen Trippleaccount und die die Leute merken nicht mal das ich online bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:11
@Pest

Ich hab es auch so aufgefasst. :)
Gerne! Auch ich sag: Danke :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:12
....einen Abbonenten mehr :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:12
@Commonsense
@Lemniskate

Ich schreib jetzt mal was dazu ...

Ich hab keine Ahnung wie das hier bei Allmy ist, aber in der Regel kann man einen DA sehr schlecht nachweisen.

Wie gesagt weiß ich nicht wie das hier läuft aber in der regel kann man Account an der IP erkennen. Aber nur das erkennen der IP lässt den schluß eines DA nicht zu .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:13
@Orbiter...
Du hast mehr als nur Tripple.... schreibst ja allein hier schon im double. lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:13
Aber ich vermute dir geht es noch um was anderes @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du weißt aber, daß wir nicht sehen können, ob jemand PNs verschickt?
deswegen fragte/erwähnte ich ja auch...
Beitrag von Lemniskate (Seite 3.450)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:bei solch sperrbegründung würde ich es gut finden wenn dabei stünde wessen DA das war.
Damit diejenigen die von diesem DA "missbraucht" wurden, "anzeige" erstatten könnten. woher sollen wir denn wissen wessen DA es ist. Wenn ihr in die begründung nur " DA " schreibt.
Somit würde euch das ausmaß diese DA zugetragen, und euch bewusst werden um was für eine art DA es sich handelt und ob der Hauptaccount sich nur rausredet mit
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: er hätte den ganz vergessen und nicht genutzt



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:15
@Interested
Den Rest des Weichspülers heben wir uns aber für PN auf, bevor es wieder komisch wird hier draußen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:17
@Para-doxa Nix Double, ich rede halt gerne mit meinen anderen zwei Persönlichkeiten.
Aber ganz im Ernst... die größte Gefahr für meinen Account bin ich selber. Hab über 10 Accountlöschungsversuche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:17
@Pest

Komisch wird es bei mir irgendwie immer, egal - was ich schreibe. Wer was anderes drin sehen will, sieht es. :bier: auf die Phantasie und das Kopfkino. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:19
@oRbITeR
jo, mächtig krank halt... :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:20
@Interested
Wobei ne nachgesagte Affäre mit Dir ne riesen Ehre bedeuten würde :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:20
@Pest

Woooohoooo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:21
@Pest
dann zeig dich ihr doch auch mal...statt nur zu quarken...und TREFFEN nicht nur sabbeln und spannen. :D

tschüssi erst mal... :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:25
@Para-doxa
Eigentlich bin ich es der immer noch im Dunkeln steht, aber egal -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:29
@froulein

Wir haben schon noch ein paar Methoden, aber ich denke, Du hast Verständnis dafür, daß wir die hier nicht ausplaudern.

@Lemniskate

Wir haben dann aber das Problem, daß wir User, die tatsächlich nur aus Unwissenheit oder Schlamperei einen zweiten Account hatten, den sie tatsächlich nie nutzten (oft der allererste Account, für den sie dann das PW vergessen hatten und sich einfach einen neuen machten, anstatt uns anzuschreiben), an den Pranger stellen würden.

Wenn ein Account geschlossen wurde und da nur DA steht, Du aber mit diesem DA in Kontakt standest, kannst Du uns ja schließlich über den Verwaltungskanal anschreiben und nachhaken. Stellt sich dann heraus, was Du hier andeutest, werden wir natürlich auch entsprechend reagieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:30
Naja... die Frauen sind hier hübscher als bei all den Partnerbörsen zusammen...
Allmy ist zu einen kleinen Prozentsatz elitär...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:30
Sind die Männer genauso hübsch? :D


melden