Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 17:10
Penis! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 17:34
@NothingM

Peniso,
gedanklicher Dauerbrenner von dir? Aber wenns Spaß macht, gönne ich dir, er gehört zu dir wie dein Name an der Tür.. F.G an Euch Beiden...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 19:51
„Will man in einer Gesellschaft,
in der fast alles erlaubt ist, frei bleiben,
muß man sich vieles verbieten.“


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 19:58
Manche schreiben hier über ihre Busen (!) Ich glaubs nicht. "Meine stehen noch" und solche Sätze. Und die Männers sabbern dann ... yeah!

Herr ... lass Gras wachsen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:02
ihr Ratten, ihr glaubt ihr werdet viel mit euren scheiß Lügen über mich was erreichen nur weil ihr in eurer minderwertigen Schafgruppe seid? Nope, denn Leute die mich gut kennen wissen wer ich bin und, dass ihr nur nen Bullshit über mich labbert damit ihr anscheinend eure Konkurrenz oder eure Gefahr ausschalten könnt...Opfer ;) Achja und zuerst einen guten Zuhörer zu spielen und dann das Anvertraute komplett gegen einen zu verdrehen zeigt nur was für Arschlöcher ihr und speziell die eine Person seid.

Ihr kriegt mich nicht klein :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:23
Hey, hört mal alle...Anonymus ist voll blöd! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:33
Ein Hundepups.
Das ist wie ein Terroranschlag. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:35
@DiePandorra
Spätestens wenn du eine Kerze an hast wird das sicher ein richtiger Anschlag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:36
@Assassine
Dann rummst es gewaltig. O.O
Und? Natürlich war es wieder keiner!
Alle gucken ins Feuer oder stellen sich schlafend! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:37
@DiePandorra
So lange sie sich nicht ins Feuer stellen oder schlafend schauen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:55
@Venom
Und immer wieder die selben die dusselige Kommentare bringen um vom Thema abzulenken:Y:

Schreib doch das dir jemand gesagt hat das du aussiehst wie George. Und Poste dann dein Foto. ..sollst ma sehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Peniso,
gedanklicher Dauerbrenner von dir? Aber wenns Spaß macht, gönne ich dir, er gehört zu dir wie dein Name an der Tür.. F.G an Euch Beiden...
Den find ich jetzt echt mal gelungen :Y:
Auch wenn ich nicht weiß was " F.G." bedeutet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 20:59
"Viele Grüße" in falsch, vielleicht :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:04
@Lemniskate
? Verstehe ich nicht, aber passt schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:06
@Venom
Was gab's da jetzt nicht zu verstehen?
Waren doch ziemlich deutliche Worte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:15
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:"Viele Grüße" in falsch, vielleicht :ask:
:rock: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:17
@Lemniskate
F.G
freundliche Grüße ans Gemäch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:38
*griins*
"Freundlich" benutzt du wohl nicht so oft hm?...warst Du doch so dicht dran :P:
@Assassine


@AgathaChristo
Ob dein freundlicher Gruß wohl angekommen ist?
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 21:42
@Lemniskate
Ne, er ist wech?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2015 um 22:00
@AgathaChristo
@DiePandorra
@Feminine
...sind alle doof.. :note:

achso und auch @off-peak
Achso und die Kate auch... :)

Sorry.. :D


1x zitiertmelden