Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:47
@poet
Ach was Du so alles wissen willst,...phö, lehn dich mal besser nicht allzu weit aus dem Fenster, sonst kommt einer von hinten und ...schwups....ups...


*mit blick auf den typen mit den hörnen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:48
Das klingt nach kate mit strapon. Nicht nach Typ mit Hörnern...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:51
ey du Arsch, verrate ihm doch nicht die schönen dinge ...manoooo.....ich hätt so gern den blick dann gesehen....

verdammt du hast es ruiniert -.-.



geh weg!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:51
Haste n Lächeln auf den Lippen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:53
@nukleotid
...was denkst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:54
Btw.. Nenn mich nicht Arsch wenn du mit nen strapon hier rumwedelst. :trollking: Weitergehen..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:56
Nachts erschallt die Siegeseule
und man fürchtet sich im Wald,
schwingt die Eule ihre Keule,
macht sie grad den Uhu kalt.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 11:58
@nukleotid
Ach komm,...ich seh doch in deinem verstohlenden blicl genau diese anziehende angst schimmern...


aber ok ok ...ich nehm es ab, will dir keine angst machen.
Und @poet natürlich auch nicht.

und was noch wirklich viel viel wichtiger als Du und deine Angst vor mir ist, ist....Das ich gerade dabei bin echt voll wichtige und kluge, vielleicht Allmy Bahn-brechende Gedanken im Kopf habe...die raus müssen!!
Formuliert in nem Thread.

Mooohaar, ok ok nicht "brechend"...also keine angst Allmy ich breche nix was nicht lose ist :teufelssmilie, weil ich das sonderzeichen nicht finde:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:01
Schon klar Mäuschen. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:02
@Lemniskate
Ein Thread von dir?


Ich bin dabei! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:02
Hummeln im Arsch und im Finger juckts..

Bevor du die bahnbrechenden drei Worte vergisst mach dein Thread auf. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:02
@Lemniskate
Ängste engste ungemein
dahingehend einfach ein,
diese, ohne groß zu zielen,
absichtslos zu überspielen... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:07
@Lemniskate
Achte auf die Macht der Acht,
ganz besonders bei der Nacht,
wenn dich diese flach umringt,
bis die Seele aus dir springt!.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:08
@nukleotid
Tja die hätten Deine sein können, also die hummeln und die juckerei....aber du drehst dich und drehst dich und beisst dich und noch fester.
hatten wir ja schon ;) :kiss:
Mäusschen
@Kältezeit
Formulieren noch.
Ich hoffe das du dabei bist, Ich hoffe noch viel viel mehr das du auch verstehst was ich überhaubt diskutieren will,...des ja immer so ne sache bei mir...nech@nukleotid :D


@poet
hey,
freund,
bitte...ich kann mich jetzt echt nicht mit deinen sinntiefen worten auseinander setzen ...denn ich bin in mission...weisste :brille aufsetz:

ich notiere mir das aber

:note: kate, lies poet seine beiden verse, da oben über diesen hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:11
Hmm.. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:11
Aufmerksamkeit Ende.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:12
@Lemniskate
Beim Missionsstellungsverfahren
lässt sich manches offenbaren,
was, verborgen durch die Liebe,
meistens voll im Dunklen bliebe... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:36
@Lemniskate
Ich warte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:38
@nukleotid
hm?
du sagtest
Zitat von nukleotidnukleotid schrieb:Aufmerksamkeit Ende.
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 12:39
@nukleotid
Im übrigen, ist der Thread erstellt.


melden