Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 21:31
So weit ist es schon mit mir gekommen. Und fast keiner weiß etwas davon! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 21:36
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sehr interessant! Einfach mal den Zeigefinger heben und sich über die achso bösen Mobber aufregen. (Wo fängt Mobbing eigentlich an?) Im Gegenzug aber ständig auf Krawall gebürstet sein und ständig ne große Fresse riskieren....
Würde mich schon interessieren, wen du meinst! Schreibst hier ja nicht gerade viel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 22:18
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2015 um 23:33
Habe keine lust mehr auf deine seltsamen Spielchen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 00:13
Er war da :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 10:34
Letzte Gelegenheit einkaufen zu gehen (oder zu fahren mit dem Rad)... Aber es ist saukalt draußen, ich muss erst zur Sparkasse und die Erdbeerzeit schränkt mich ein.... Fu.....chs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 12:50
Aua


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 15:27
@AliceT

Schiller...top. :)

Ne Menge übles, aber ich werde meinen Lichtstrahl schon noch erwischen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 16:07
Stille.... Luxus geil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 16:07
Neues Update ist draußen 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 16:33
Ich brauch was zum Anziehen, ich kann doch nicht am ersten Weihnachtstag mit schon getragenen Klamotten rumlaufen :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 16:50
@lebalda
Natürlich, ein no-go, das geht ja mal gar nicht,
was soll da der Syrer, der flüchtige, denken?
Soll er dich am Ende textilhaft beschenken?
Wie stünde er da im glänzenden Starlicht?... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 17:58
was war das gestern Abend draußen? Osman, 1 Jahr, "amanukui" (oder wie man das schreibt^^) und ich soll ma nich so tun als wenn ich der "Bigboss wäre oder wie war das? :D ach keine Ahnung, hab eh nur halb hin gehört.....

na alles was ich sehe sind Menschen die aus Gruppen heraus Märchen erzählen und sich dabei ganz toll vorkommen, was das armseligste ist was es gibt. Also muss ich allein schon deswegen der "Big Boss sein da so ne Kindergartenscheiße definitiv nicht von Menschen kommt die mir das Wasser reichen können. Vielleicht aber Bohlen :ask: aber dafür müssten se sich ja ersma bewerben ^^

Hinter die 1 kommt noch ne 0, so -> 10 <- Jahre, nicht 1 Jahr :D
und das "amanukui".. geht doch einfach dem aufen Sack der es den ganzen Tag ruft, ich bin Deutsch und ich spreche Deutsch, nix anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 20:34
Kom(a)merz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 21:34
Nadel und Faden. . Zauber ❤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 22:32
Der Schnee glänzt weiß auf den Bergen heut' Nacht, 
keine Spuren sind zu seh'n. 
Ein einsames Königreich und ich bin die Königin. 
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. 
Mich zu kontrollier'n, ich hab' es versucht.


Lass sie nicht rein, lass sie nicht seh'n, 
wie du bist, nein, das darf niemals gescheh'n. 
Du darfst nichts fühl'n, 
zeig' ihnen nicht dein wahres Ich.


Ich lass los, lass jetzt los, 
die Kraft, sie ist grenzenlos. 
Ich lass los, lass jetzt los, 
und ich schlag' die Türen zu. 
Es ist Zeit, nun bin ich bereit! 
Und ein Sturm zieht auf. 
Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir.

Es ist schon eigenartig, wie klein jetzt alles scheint. 
Und die Ängste, die in mir war'n, 
kommen nicht mehr an mich ran. 
Was ich wohl alles machen kann, 
die Kraft in mir treibt mich voran. 
Was hinter mir liegt, ist vorbei. 
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los, 
nun bin ich endlich so weit. 
Ich lass los, lass jetzt los, 
doch Tränen seht ihr nicht. 
Hier bin ich, und bleibe hier! 
Und ein Sturm zieht auf.

Ich spüre diese Kraft, sie ist ein Teil von mir. 
Sie fließt in meiner Seele und in all die Schönheit hier. 
Nur ein Gedanke und die Welt wird ganz aus Eis. 
Ich geh' nie mehr zurück, das ist Vergangenheit.

Ich bin frei, endlich frei, 
und ich fühl' mich wie neugeboren. 
Ich bin frei, endlich frei, 
was es war, ist jetzt vorbei. 
Hier bin ich, in dem hellen Licht! 
Und ein Sturm zieht auf. 
Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 22:57
Warum denken so viele, dass es vor 12000 Jahren noch keine modernen Menschen gab? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2015 um 23:01
@Assassine
Das möchte ICH auch gerne mal wissen! Ignoranten!^^
:D


melden