Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:37
@borabora

Deshalb trinke ich Pils ... da bleiben mir die Freunde erhalten ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:39
@TatjanaT.

Rinderrouladen sind meine Spezialität.
An selbstgemachten Klößen trau ich mich nicht ran. Die sind mir nicht gelungen, waren wie Gummi u. matschig.
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb: da bleiben mir die Freunde erhalten ..
Und nachts?^^ Schläfst Du im Wohnzimmer u. Dein Partner/in im Bett :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:40
@borabora

Da ich generell alleine schlafe, ist es egal ob Couch oder Bett oder Badewanne oder Balkon ... oder was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:41
@borabora

Pas de problème Madame, ich mach die Klöße. Dafür musst du noch Rotkraut machen und ich bin einfach nur selig :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:44
@HagbardC

Na denn kannste Dir ruhig ein paar Altbier gönnen^^
Vielleicht haben Deine Freunde die gleichen "Probleme" u. Du weisst nichts davon...;)

@TatjanaT.

Kein Problem, ich mach meist Rotkohl dabei ;) Du, ich mach die Rouladen wirklich gut u. die Sauce ist auch nicht zu verachten.
Wenn ich sie mache, ist es Pflichtprogramm, meinen Schwager anzurufen, er isst sie soooo gerne :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:45
@borabora

*lach* Ja, wer weiss ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:45
@borabora

Machst du Speck und Gürkchen rein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:46
@TatjanaT.

Durchwachsenen Speck u. Zwiebel, doch für Dich kann ich gerne ein Gürkchen mit reinlegen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:48
@borabora

Zwiebel um Gottes Willen wie konnte ich die vergessen :ask: Ja bitte ein Gürkchen :) magst du mich vielleicht heiraten???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:49
@TatjanaT.

Ich bin vergeben :(
Ansonsten..... mein Herz :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:52
@borabora

:cry: Schmeiß ihn raaauuuussss. Ich muss sonst ganz schlimme dolle verhungern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:53
@TatjanaT.

*räusper* Ich kann Sauerbraten mit Klössen und Rotkohl.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:54
@TatjanaT.

Soooo kräftig bin ich nicht^^
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb: Ich kann Sauerbraten
Pffft, den kann ich auch, selbst eingelegt natürlich^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:55
@borabora

... aber Du bist "vergeben" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:57
Bei genauerer Betrachtung wäre das ein Grund, aber kein Hindernis :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:58
@HagbardC

Sorry aber du willst sicher pimpern gegen essen. @borabora macht es aus Liebe :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 22:59
@TatjanaT.

Haha, es heisst ja, Liebe geht durch den Magen ;)
Und wenn Du bei mir isst, hab ich eh gewonnen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 23:01
@borabora

Joaaaaa allein schon wegen den Gürkchen ;)

Oh man ich könnte jetzt ne ganze Kuh verdrücken O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 23:10
@TatjanaT.

Was ein Gürkchen alles bewirken kann^^
Schön, das ich Dir Appetit machen konnte :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2015 um 23:12
@borabora

Neee nicht schön, muss jetzt schlafen und will lieber essen :lv:


melden