Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:25
@Venom
Frag ruhig Pandipedia! :trollsanta: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:27
Diese behämmerten Fake-User schreiben hier immer so bescheuert! I hate!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:28
Was ist denn ein Fake User ?:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:29
@ahri
Neues Wort. Habe ich gerade erfunden! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:29
@Feminine

Erklärt die Bedeutung aber trotzdem nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:31
@ahri
Ich bin wohl damit gemeint... Warum auch immer ...


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:32
@Basto

Tja du bist ja auch mega ober fake!11!1 Muss man mit leben. Ich bin dafür Mobberin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:33
@Basto
@ahri
Ich will ja nicht angeben, aber euch zwei kleinen Trolle steck ich ja wohl locker in den Sack! :trollsanta: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:33
@ahri
Einsdrölf!!!!2!1!11!1

Richtig. Mich gibt's gar nicht. :D Gott sei Dank kann ich das sogar beweisen, dass es mich nicht gibt. Teilchenmechanik!!!
Oder doch eher pareidolie ?

Du mobb! :D ❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:33
@ahri
Diese Type hat sich hier nur eingeloggt, um andere zu provisieren!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:34
@DiePandorra
Hast du auch verdient ❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:34
@DiePandorra
Bitte in meinen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:34
@DiePandorra

Wer kann seine letzte Sperre als Cybermobberin verbuchen?! Achja richtig, das war ich :troll:

@Basto

Komm mir jetzt ja nicht mit irgendwelchen schwurbeligen Erklärungen!! Ich durchschau das, du willst nur davon ablenken, dass es dich gar nicht gibt :cry:

@Feminine

Wer? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:34
@Feminine
Ich?

Ja ne klar :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:35
Zitat von ahriahri schrieb:Komm mir jetzt ja nicht mit irgendwelchen schwurbeligen Erklärungen!! Ich durchschau das, du willst nur davon ablenken, dass es dich gar nicht gibt :cry:
Verdammt! .... It's Time vor Plan B


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:36
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Diese Type
Also wenn @Basto ein Kerl ist, dann heirate ich sie :D
Öhm.. ihn :| :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:36
@ahri
Höhö! Leztzte Verwarnung - noch ganz frisch - wegen Beleidigung! :lv:

@Basto
:kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:37
@ahri
:D ok ich habe mehr Eier als die meisten Männer hier aber ... Ne geschlechtsumwandlung war bislang nicht geplant :D

Du würdest mich heiraten!? 😱😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:37
@Basto
Dieses "Bastoteil" habe ich mit einem anderen Basto verwechselt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:38
@Feminine
Wenn du aufmerksam nachsiehst, siehst du, ich bin eine Frau... Zu99%

^^

Weder Fake noch sonst was...


melden