Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:19
@Basto

weils so einfach is...
komm hopp, schuhe an, schlüppi hochziehen und dann zeigste dem arzt was fürn starkes mädchen du bist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:21
@SeaHawksHeart
Mann * ... Wenn ich bitten darf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:22
@Basto

tschuldige, natürlich Mann... manchmal wünsche ich mir einfach so sehr eine echte Freundin, dass ich jedem Kerl ein weibliches Geschlechtsteil anhänge in meiner Verzweiflung :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:23
@SeaHawksHeart
Ja ich kenn das... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:24
@Basto

Vielleicht können wir ja trotzdem Freunde sein?
Wenigstens untenrum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:24
@SeaHawksHeart
Ich weiß nicht, ich bin ja eigtl nur auf sex aus und in Wirklichkeit existiere ich gar nicht :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:25
@Basto

Ja und ich hatte eeewig keinen Sex und naja ein reales Leben habe ich auch nicht.
Seit vorgestern Abend bin ich unge.... !!! Kein Wunder das ich hier total schlechte Laune verbreite


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:26
@SeaHawksHeart
Ach na dann passt es ja eigtl doch! Lass uns imaginäre Freunde sein! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:27
@Basto

Ich baue dann schonmal den Tee-Tisch auf... dann spielen wir Kaffeekränzchen und unsere Eltern kommen verstört in unser Zimmer und Fragen uns mit wem wir spielen :} Geil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:28
@SeaHawksHeart
Wir könnten auch versuchen eine Party zu machen mit shakira?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:29
Was war denn da los? Ich denke, einige sollten nichts saufen und Verfolgungswahn besteht auch...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:29
@Basto

Nein, dann fühle ich mich Platz einnehmend... weil bei ihr sich die Masse des Publikums trennt damit der Star von der Bühne das Auge auf sie selbst richten kann um dann völlig hinund weg von ihr zu sein.
Ich möchte nicht im Auge Saurons stehen.... nein ! Ich kleiner Hoobbit bleibe unauffällig und nicht weiter beachtenswert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:32
@SeaHawksHeart
Hahah

Ok genug jetzt.

Ich muss einkaufen 😩 gehst du für mcih?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:34
Ihr seid doch alle doof :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:34
@Basto

ich würds glatt tun... wenn ich bock hätte...hab ich abeer nicht :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:36
@TatjanaT.
:troll:

@SeaHawksHeart
Ach Mann... Vergess Rasierer nicht, ich muss meine Brust wieder enthaaren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:37
@Basto

Wir können uns einen teilen... echte freunde machen sowas
auch zahnbürste und andere hygiene-artikel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:37
Habt ihr keine Jobs?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:42
Bitte einen Liter Kaffee intravenös :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2015 um 09:43
@TatjanaT.
Nein, ich hab 5 Kinder und keine Frau, also tschau! :D


melden