Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:15
Fast 20, wird bald 19, hab bissl aufgerundet sorry :)

Trotzdem knapp so alt wie mein kleiner großer Bruder :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:16
@aero
Hello Aerisimo
@VoodooMissy
na Schwesti? ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:17
Aber wenn die katzen sooo alt sind dann kann man doch fast mal an Guinnesss-book of records denken...?...oder ist das nicht so selten...(komisch katzen werden so alt bei frauen.....aber männer ?.."schwindelig werd"...)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:18
@VoodooMissy

Das ist trotzdem toll :).


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:21
Und hier ist Larry...der die gespräche und geräusche vom AB und die seines herrchens penibel genau wiedergibt..(auch mit lachen seines herrchens)


Youtube: Larry the parrot dials an imaginary phone number, rambles a little, then starts laughing.
Larry the parrot dials an imaginary phone number, rambles a little, then starts laughing.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:51
7281099688 7d5fd3bbcf
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 03:56
@aero

:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 11:31
12391868 805075626302923 219412589724314


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 11:32
Mal schauen wann der Kopf platzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 12:13
@Kältezeit
:D :D sau gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 12:47
Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

Bettina von Arnim


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 13:56
Suche dringend Mitfahrgelegenheit nach Baikonur, da ich vergessen habe, wie das mit dem "gen Himmel auffahren" funktioniert. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 14:44
Vielleicht das Resultat, sich von seinen Gefühlen abzuschneiden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 15:05
Ich warte auf die Rache der dunklen Seite der Macht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 15:17
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich warte auf die Rache der dunklen Seite der Macht...
Gibt es da etwas was wir alle wissen sollten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 15:22
@Noam_Enlil
Nur das ihre Rache auf sich warten lässt... Mir wurde gedroht und ich hätte mehr erwartet. Aber vielleicht ist sie ja doch noch erwachsen geworden! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 15:27
:ask: :ask: Alles wird gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 16:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-haelt-beziehungen-zur-tuerkei-fuer-irreparabel-geschaedigt-a-1068286.html

Ganz am Schluss ist Wlad noch voll des Lobs für Trump. Dass er diese Knallcharge als POTUS gut brauchen könnte, steht wohl ausser Frage. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2015 um 18:34
i-wann nächste woche seid ihr mich erstmal alle quitt... :)


melden