Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:13
hab mein ventilator angeschmissen , es ist zu warm, , nichtmal heiß, es ist schwül u. eklig klebrig, , na wenn man sonst keine problemchen hat an so einem tag, dann ist ja gut ;)
@datrueffel :Was hat Temperatur mit Niederschlag zu tun? :D
ähm.. schwül und klebrig statt sonnig, warm u. trocken :(

so geht das dieses jahr.. und wegen dem regen kann ich die fenster nicht öffnen (dachschrägen da regnets natürlich immer direkt in die Wohnung) u. wegen den geschlossenen fenstern hab ich keine luft hier, ergo ventilator, kaufe mir noch einen zweiten aber rechtzeitig bevor ausverkauft, das

zum thema wetter und regenzeit :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:32
aber die neuen Sommersandalen sind für dieses Wetter eigentlich genau richtig, bevor ich in den anderen Schuhen mit nassen Socken schwimme, zieh ich die Sandalen an , nass wird es eh ! die offenen Schuhe sind da praktischer \o/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:38
...wenn man sich nicht entscheiden kann Groß u. Kleinschreibung zu beachten oder alles klein zu schreiben,
auch ein Problemchen.. :( (je nach Laune geht ja wohl nicht... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:40
hauptsache ... der kontext stimmt :D
@melaina

oder auch die kommadingers
die bekanntlich auch leben retten können :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:48
die kommatadingers ? ach wenn jemand lesen kann (komma) was er ja kann wenn er auch schreiben kann, aber den inhalt aufgrund eines fehlenden kommas nicht versteht dann ...
na dann @mal_schauen weiss ich ja auch nicht mehr weiter ;) jetz kommt die sonne , das wird ein regenbogen geben, es regnet ja noch ... wow :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:51
drecks Baustelle.

ma sehen wies morgen wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:53
das verstehen ..und so weiter ^^
dafür gibts ne gute leiter...
@melaina


@tic
dir ne gute bauen kann ^^
er ist wenigstens ein... MANN :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:53
durcheinander durch ein ander n


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 17:54
Tüte? @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:02
tschakka... ap. LEITER der @tic is ja auch schon da, ach was da reicht doch keine Leiter, er schafft das locker viel viel weiter(naja dichterkünste hab ich nicht, ich bin ja kein so.. poet oder wicht g*)

sowieso hat es an der tür gebimmelt, ähm...

ja.. mist.. bis schpäter *grübel*

zudem scheint grad noch die sonne im äther, zum regen, das gibt n super regenbogen, mal schauen ;) ich werde abhauen

(ouwww... wasn ne unregelmäßige dichterdings)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:03
:smoke: klar doch :D ^^
@tic

immer ... kommst du her oder soll ich ^^ :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:06
voll schlecht hahaha... winks`viel spass beim rauch, mach ich jetz auch


(ein zügelchen genügt, mein kolleg der betrügt ..
so n kwatsch? schluss jetzt mit der reimerei !) einerlei -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:06
jetz wurd der Thread geschlossen :nerv:
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:immer ... kommst du her oder soll ich
komm du ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:09
soll ich wirklich`? :)
@tic


ich find bestimmt den weg mal wieder nicht :/

welcher thread`? O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:10
ojeeeee.. also @mal_schauen ich wollt ja ein lied hinterlassen , aber dass du ausgerechnet das einzige lied von the cure hier laufen lässt , dass ich nichtmehr hören kann? Ooo.. na du kannst ja nix für is alles geschmacksache.. würd ich eher "Disintegration" wählen , bei dem Regentag.. ah.. genau.. Prayers for Rain oder so.. (eigentlich hat es sich aus ge cured )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:11
dann sollte es so sein :D
@melaina


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2016 um 18:11
hm, ja komm ^^ @mal_schauen


melden
melden