Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 00:53
wenn man irgendwann spürt OHh.. ich hab plötzlich die Verantwortung ?!
Maan..eyy.. es ist eigentlich ein wahrer beFRFEIungsSCHLAG ! (hab nur mal ein wenig zurückgeblättert)

:P:

"wo kämen wir denn dahin" wenn jeder noch an der nabelschnur hängen würd....

:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:06
????

wo haste denn das gelesen @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:17
:ask:
@froulein
gelesen in welcher hinsicht, hier ? ein paar seiten vorher, (viele viele seiten vorher ich war länger nichtmehr da)
hab nur das wort "Verantwortung" gelesen in irgendeinem Kontext,na dann kam mir genau das obige durch den Kopf
nix weiter ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:22
"wo kämen wir denn dahin" war nicht von hier zitiert , oh o h ist das manchmal kompliziert , sonst hätt ich es ja [zitiert] ..ein wort, (verantwortung) - ein gedanke, und dieser thread @froulein :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:34
@melaina
na dann ein welcome back :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:42
ah.. so oke

wow, danke auch @froulein (dachte schon es kommt noch ne frage )

:-)

sodann werde ich mich wieder verabschieden und in die waagerechte begeben , mit einschlaf tv ..
alles andere dann morgen oder iwann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 01:51
@melaina
nee heute bin ich dann mal fraglos glücklich ... :D

da bin ich aber mal gespannt was morsche oder irgendwann für Sensations Enthüllungen noch kommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 02:13
Wie langweilig es um diese Uhrzeit hier sein kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 02:40
Ich steh ja auf so schottenzeugs und so aber highländer ist absoluter bullshit
die labern ja nur Müll


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 04:06
Scheee wars


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 13:39
Man kann auch alles übertreiben :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 14:09
:)
https://www.youtube.com/watch?v=ozIanVN8mZs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 14:12
Ich hab Hunger, aber keinen Bock mir was zu machen..Telefon ist auch zu weit weg..meh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:01
Warum ich vor dem Dingen sitze, sollte lieber rausgehen. Schön Wetter ist ja^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:06
War es der Becher mit dem Fächer - oder der Kelch mit dem Elch?

...für den der es versteht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:18
Verwittert und vom Leben gezeichnet
Verbittert und umgeben von Reizen
Wie hinter Gittern, ewig das gleiche
Jeder meiner Schritte hat Probleme bereitet
Nachts versunken auf 'ne eklige Weise
Fast ertrunken in nem See voller Scheiße
Keiner hat mich mitgenommen, mir fehlte die Reife
Doch manche Steine muss man lediglich schleifen
Du bist vorbeigekommen, hattest deinen Kompass mit
Du hast gesehen, dass dieser eine Stein besonders is'
Du hast ihn mitgenommen und nicht im Meer versenkt
Hast ihm 'nen großen warmen Platz in deinem Herz geschenkt


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:37
Im tv wird gerade darüber berichtet das die bauarbeiten für die olympischen spiele in brasilien teilweise rücksichtslos gegen mensch und natur durchgezogen werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:47
Zitat von aeroaero schrieb:Im tv wird gerade darüber berichtet das die bauarbeiten für die olympischen spiele in brasilien teilweise rücksichtslos gegen mensch und natur durchgezogen werden.
Wenn's um Kohle geht, kann man die primitiven und egoistischen Züge der Primatenspezies besonders gut beobachten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 15:49
@AliceT

Da sagst du was wahres.....


melden