Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:02
Ich bin auch ohne Alk so
oder?

Ich bin schon blöd, wenn ich nur mein Notebook in England habe, weil ich es nicht gewohnt bin! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:05
Übler Sido Ohrwurm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:06
Ich hasse diese Oberflächlichkeit! Ich liebe meine Familie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:10
Zu doof für das Notebook!) Jahrelang nur der Computer...:) Das Notebook ist gut! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:12
@Feminine

Ah geh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:13
@Jane_Doe

Kennste noch die alten Aggro Berlin-Sampler Ansage x?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:23
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ah geh
Hallo du Intellligenzbestie! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:25
@Vymaanika
Hmmm... ne grad nicht, kann man aber ändern :) Im Moment hör ich was neueres von Sido. Dieses Lied eignet sich übrigens bestens als Trinkspiel :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:29
@Jane_Doe

Das solltest du erläutern. :) Weil....Trinkspiele geht immer. :)

@Feminine

Intelligent?Ja vielleicht, bei Allmy reicht auch ein IQ grade unterhalb des Gefrierpunktes....du bist hier also genau richtig. :3

Schon back von London?Und du hast es ohne fremde Hilfe zurück nach Deutschland geschafft?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:33
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das solltest du erläutern. :) Weil....Trinkspiele geht immer. :)
Das Trinkspiel würde niemand schaffen. Absolut ausgeschlossen :D Es geht um ein bestimmtes Wort welches in diesem Lied ca. 200 mal vorkommt :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: bei Allmy reicht auch ein IQ grade unterhalb des Gefrierpunktes
Word :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:34
Wolle... Wolle... Wolle... Wolle... egal welche Farbe oder Menge... ich brauche Wolle!

(meine Gedanken sind grade etwas "zugewollt" )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:35
@slobber
Wir hatten früher Schafe die auch geschoren wurden. Da gabs Wolle im Überfluss. Nur schade das sie nicht gesponnen wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:37
@Vymaanika
Bin noch in Doncaster, bis zum 05.01. Die Zugfahrt von London nach Doncaster hat über 82 Pfund gekostet!. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:43
@Feminine

Verstehe, weitermachen!

@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das Trinkspiel würde niemand schaffen. Absolut ausgeschlossen :D Es geht um ein bestimmtes Wort welches in diesem Lied ca. 200 mal vorkommt :D
Sag niemals nie..alternativ meiern wir, dann wirds schon interessanter. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:49
@Vymaanika
Wie meiert man denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2015 um 23:50
Ich bereue nichts! Die anderen sind nüchtern bekloppter, als ich stockbesoffen. Und einige haben mein Anderssein da ausgenutzt! That's it!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:04
@Jane_Doe

Ein beliebtes Saufspiel...Meiern oder auch Mäxchen. :)

https://www.spielwiki.de/Meiern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:08
@Jane_Doe

Ich muss mal anmerken, dass du das beste bist, was mir in den letzten drei Jahren passiert ist und das kann auch jeder wissen. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:11
@Vymaanika
Same here. Einfach Wunderbarst. Kann echt jeder wissen :lv:

P.S.
Das meiern musst du mir beibringen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:12
Sucht euch ein Zimmer :troll:


melden