Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:39
Für belanglose Unterhaltungen gibt es den Unterhaltungsbereich, oder den Chat
Hast Du eigentlich immer Dienst? Meine Fresse! Jaja, hast ja recht. Ich bin einfach nur gnietschieg. (schreibt man das so? keine ahnung.) :(
@der_wicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:40
@DiePandorra
Nein, aber ich dachte mal, ich schau nach dem rechten :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ich schau nach dem rechten
Nach dem RECHTEN???? Oh Oh Oh - ach was? :ask: *pikiert guckt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nein, aber ich dachte mal, ich schau nach dem rechten :troll:
Ja das sagen sie alle :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:42
Oder meinte ich nach den Rechten :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:42
@Heijopei
High five. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:44
@der_wicht
Vielleicht sollten wir es dabei belassen, dass Du einfach nur rechts abbiegen wolltest. ^^

Naja, Mods sind halt auch nur Menschen - irgendwie. @Heijopei :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:45
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Naja, Mods sind halt auch nur Menschen - irgendwie. @Heijopei :D
Ich habe nie etwas anderes behauptet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:46
@Heijopei
Womit wir uns ja mal wieder sowas von einig sind! Wenn Du eine Frau wärst, würde ich Dich heiraten wollen!! :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:49
@Heijopei
WOW!
Hörst Du die Stille? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:49
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn Du eine Frau wärst, würde ich Dich heiraten wollen!! :lv:
bin ich aber nicht , also lass uns einfach nur rummachen, heiraten wird doch voll überbewertet :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:51
@Heijopei
Ja, stimmt! Machen wir einfach so rum.
Ich mag übrigens keinen Rum. Ist es ein Problem, wenn ich lieber so´n süßen Likör hätte?
Braucht auch nur 2 bis 4 - dann bin ich so breit ... bereit. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:51
Ich heirate den Wicht trotzdem, wenn mein Mann abspringt.
Wicht dann musste dran glauben. *lol*@der_wicht

Ein Nein akzeptiere ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:53
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich heirate den Wicht trotzdem, wenn mein Mann abspringt.
Wicht dann musste dran glauben. *lol*@der_wicht

Ein Nein akzeptiere ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das gelesen und kann es bezeugen!!! *wichtig mit dem Finger wedelt*

SO! Das Ding ist drin! @Agnodike *fett grinst*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:54
Eher friste ich mein Dasein als Amöbe


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:54
@DiePandorra
Solange du nicht Kotzen musst ist alles im grünen Bereich.

Uhu Gruselalarm :loem:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:55
@Heijopei
Bezog sich das Kotzen jetzt auf Dich oder auf den Wicht? :ask:
Egal! Ich behalt alles drin, was ich bezahlt habe. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:55
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eher friste ich mein Dasein als Amöbe
Warum?
Du hast es in der Hand , also mach was draus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eher friste ich mein Dasein als Amöbe
Pech gehabt, mein Lieber, mach dich rar, dann nimmt man dich nicht wahr, jetzt haste den Scheiß an der Backe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2016 um 01:56
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:jetzt haste den Scheiß an der Backe.
und mit scheiss ist genau wer gemeint?


1x zitiertmelden