Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 06:53
Endlich Ferienzeit. Die Zeit in der es keine Freizeit gibt :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 11:36
Hätte mal eine allgemeine frage;

Wo kann ich genau erfahren was die zeichen auf der FL zu bedeuten haben ?

--Wenn manche figuren rot untermalt sind.

--Wenn dahinter verschiedene symbole sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 12:23
@aero
Rot bedeutet, dass der Status auf "beschäftigt" steht,

Ein Handyzeichen hinter dem Nick, dass derjenige über die App online ist.

Ein Kuchen: hat Allmypurzeltag.

Ein Kaffee (?) / Tasse: befindet sich im Chat.

Meinst du das?
Btw. schön, dich mal wieder zu lesen. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 12:32
@Kältezeit

Lieber engel...dankeschön. :) Ich habe dich ganz lieb.. t3fa26619e 2c5b81 Sonne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 12:33
@aero

du kannst auch einfach mit dem mauszeiger auf das Symbol gehen, dann zigt er dir die Bedeutung an :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 12:35
@Kältezeit

@suffel


Dankeschön ...sehr nett von euch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 12:57
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:@dirt-mc-girt


Seit den 90er jahren ist dies mein stammlokal.....Kerkrade NL...ich wohne mit dem fahrrad 10 min. entfernt in D.


https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47c0a2d96cb72a69:0x10414b7b37058e82!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e115!4s/maps/place/quiam%2Bkerkrade

Edit.

Wir können uns ja mal dort treffen... :wein:
Hehe, das Quiam (oder Ouiam) in Eygelshoven :D Da war ich früher ziemlich häufig (so von 2004-2010 ca). Hab ziemlich lange ca 200m von der Grenze entfernt in Herzogenrath gewohnt ;) Klar, können wir gern mal tun mit dem Treffen dort. Die nächsten Tage hab ich viel um die Ohren, aber kann dich ja die Tage mal per PN anschreiben ;) Zuletzt war ich meist bei der Konkurrenz (Down Under und Brothers in Heerlen). Quiam wär auf jedne Fall nochmal nice :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:05
Alter, diese Anti-Rape Weapons! :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Alter, diese Anti-Rape Weapons! :X
Pfefferspray abbekommen!? ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:07
@dirt-mc-girt
Ooooh nein ;) :D Ich sage mal beispielsweise nur "Killer-Tampon" ;) :D

lol, nein es ging nicht um mich :D Ich habs gerade nur im Google gefunden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:08
@Venom
Töten die einen, wenn man versucht zu vergewaltigen oder wie? Falls ich mal in den Knast muss, besorg ich mir auch sowas :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:11
@dirt-mc-girt
http://politisches.blog-net.ch/2015/09/16/10-anti-vergewaltigungs-hilfen/
kannst mal gucken :X
aber das hier ist krass:
Ein früher Prototyp eines Anti-Vergewaltigungs-Tampons wurde Ende 2000 vom 72-jährigen Jaap Haumann, einem Südafrikaner, erfunden, für den Zweck der Verhinderung einer Vergewaltigung. Die „Killer-Tampons“ trugen ein Guillotinenschneidblatt in einem Hohlzylinder, das, wenn der Federmechanismus ausgelöst wurde, jeden eindringenden Peniskopf enthauptete. Haumann schätzte, dass 1 Million Frauen ihren Schritt mit seinem Apparat bewaffnen würden, doch er wurde in den Medien lächerlich gemacht und die Verkäufe wurden nie verwirklicht.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:15
@Venom
Aua! Man mag nicht drüber nachdenken, was passiert, wenn so'n Ding mal fehlproduziert wird und in der Käuferin kaputt geht.....jedenfalls sehr hart diese Waffe! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:15
@dirt-mc-girt


Ja ok. Demnächst PN wir mal...dürfte ja kein problem sein sich mal da zu treffen..... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:16
@aero

Alles klar :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:19
@dirt-mc-girt
Ist halt eine sehr riskante Waffe :X ^^ Wäre höchstwahrscheinlich auch illegal :D aber hey, sieh mal:
Wikipedia: Rape-aXe
Rape-aXe wird wie ein Tampon von der Frau in die Vagina eingeführt, wo es angeblich auch bis zu 24 Stunden lang verweilen kann. Bei einer Penetration bohren sich kleine Widerhaken in den Penis und verursachen starke Schmerzen. Die Entfernung der Widerhaken kann nur durch eine medizinische Fachkraft erfolgen. Damit soll bei einer Vergewaltigung die Identifizierung des Täters erleichtert werden. Außerdem schützt Rape-aXe – wie gewöhnliche Femidome – vor Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten und HIV-Infektion.
und 30.000 solcher Exemplare wurden 2010 vor der Fußball-WM in Südafrika verteilt ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:19
@dirt-mc-girt

alles bon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:23
@Venom
Manche Kerle stehen sicher sogar auf das Rape-Axe Teil....der besondere Kick an der Sache :D

Edit: Man siehe diverse Hospitalbesuche durch Staubsauger etc. Oder diese Zerkleinerer in US-Spülbecken :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:26
@dirt-mc-girt
Ohje, Sado-Maso :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2016 um 13:26
@Venom
In dem Fall dann mehr Maso ;)


melden